Marc in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Marc

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

499 04 Feb 2004 - Hunger und Fasten
(Mt. 4,1-5) - 'Alle, die schon mal gefastet haben kennen dieses Gefühl... Hunger! Meistens nach Essen. Aber das ist nicht zwingend. Manche kennen vielleicht auch das berühmte Fernseh-fasten...'
Marc
327 16 Aug 2003 - Verlassen?
(Epheser 1 4-6) - 'Kennst du dieses Gefühl alleine zu sein? Von Gott und der Welt verlassen? .... Dann bist du voll drauf eingestiegen! Du bist nie von Gott verlassen! Aber es gibt einen, der dich...'
Marc
318 07 Aug 2003 - jesus kann dich gebrauchen!
(Jesaja 55, 5) - 'Bei meinen Streifzügen durchs Internet ist mir das hier unter die Finger gekommen:An der Strasse sah ich einmal ein kleines MädchenErkältet und zitternd nur mit ...'
Marc

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Marc hat insgesamt 3 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.