Ludwig in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Ludwig

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

2263 03 Dec 2008 - Für Gott bist Du absolut das Größte !
() - 'Und wird keine Nacht da sein, und sie werden nicht bedürfen einer Leuchte oder des Lichts der Sonne;denn Gott der Herr wird sie erleuchten, und sie werden regieren...'
Ludwig
2245 15 Nov 2008 - Der Tag war rum,...
() - 'Der Tag war rum,...Der Tag war rum, meine Schule mit all dem Lernen hatte ich hinter mir gelassen, die halbe Woche war noch vor mir, dass Mühen meine täglichen Dinge geregelt zu bek...'
Ludwig
2242 12 Nov 2008 - Wann wäscht Du Deinem Nächsten die Füße?
() - 'Sehr sehr dankbar bin ich, dass ich echte Freunde habe, die mir zur Seite stehen, egal wie es mir geht. Freunde, die mir Gott mit aller Sicherheit in den Weg, i...'
Ludwig

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Ludwig hat insgesamt 3 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.