Katja Hohl in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Katja Hohl

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

403 31 Oct 2003 - 98% Heiligung sind nicht genug.
(Römer 12, 2) - 'Niemand käme auf die Idee, Wasser zu kaufen mit der Aufschrift: 98% reines Mineralwasser, 2 % Abwasser.Was soll das jetzt bedeuten?Wenn wir ein radikales Lebe...'
Katja Hohl
389 17 Oct 2003 - Reichtum
(Lukas 16,25) - 'Jeder kennt wohl die Geschichte vom armen Lazarus und von reichen Mann.Heute in der Stadt hab ich so einen armen Lazarus gesehen. Er saß dort und bettelte um Geld, während andere ih...'
Katja Hohl
381 09 Oct 2003 - Vergebung
(Markus 11,25) - 'Vergebung,einfacher gesagt als getan. Wenn dich jemand verletzt, was schlechtes über dich sagt oder einfach etwas tut womit du nicht einverstanden bist, dann kann man oft nicht ei...'
Katja Hohl

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Katja Hohl hat insgesamt 3 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.