Jürgen Zwiener in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Jürgen Zwiener

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

2293 02 Jan 2009 - Werte die verloren gehen () - 'Der 200 Jahre MannHeuten den 17.12.2008 habe ich den Film der 200 Jahre Mann, zum wiederholten male angeschaut, und ich war wie schon bei den letzten malen zu tiefst ergriffen ...'Jürgen Zwiener
2284 24 Dec 2008 - Gewinner oder Verlierer? (Joel Osteen) - 'Ich las eine Geschichte die von einem Mann handelte der mit seiner Frau in Hawaii in Urlaub war. Er war fein, erfolgreich und doch trat er auf der Stelle in seinem L...'Jürgen Zwiener
2272 12 Dec 2008 - Bist Du beladen? (Matthäus 11, 28-30) - 'Nehmt meine Herrschaft an und lebt darin!Lernt von mir!Ich komme nicht mit Gewalt und Überheblichkeit.Bei mir findet ihr, was eurem Leben Sinn und Ruhe gibt.Meine Zei...'Jürgen Zwiener
2232 02 Nov 2008 - Glücklich sein ist eine Entscheidung (3) () - 'Was haltet Ihr von dem Ausspruch: „ Blühe Du dort, wo Du hingepflanzt wurdest! „? Es ist auch gleich zusetzen mit Liebe! Welcher Liebe? Gottes Liebe und dem Ge...'Jürgen Zwiener
2227 28 Oct 2008 - Glücklich sein ist eine Entscheidung (2) (Psalm 118,24) - 'Was regt uns mehr auf die kleinen oder die großen Dinge des Lebens? Was denkst Du? MeineAntwort ist es sind die kleinen Dinge des Lebens. Diese klei...'Jürgen Zwiener
2222 23 Oct 2008 - Glücklich sein ist eine Entscheidung (1) (Psalm 118,24) - 'Wir haben jetzt 03:30 Uhr und ich könnte irgendwo heulen, dass ich schon wieder wach bin. Aber ich sage euch was, nein ich tue es nicht, denn ich ha...'Jürgen Zwiener
2204 05 Oct 2008 - Die Liebe als die höchste Geistesgabe (1.Korinther 13,1) - 'WOW, wie viel wahre Kraft liegt in diesen Worten aus dem Brief an die Korinther.„ Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete, und hätte der ...'Jürgen Zwiener
2190 21 Sep 2008 - Vergebung vor Gott, meinem Schuldiger und mir selbst !! (Jesaja 55,7) - 'Warum vergeben wir nicht einem einzelnen Menschen? Ist unser Egoismus schon soweit fortgeschritten, dass wir nur an uns denken? Was mu...'Jürgen Zwiener
2182 13 Sep 2008 - Der Geist der Kränkung (Sprüche 4,23) - 'Wer kennt ihn nicht den GEIST der Kränkung?Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil er - der GEIST der Kränkung - bei mir gewohnt hat. Ich kann nur sagen es ist schl...'Jürgen Zwiener
2175 06 Sep 2008 - Das Buch für Leute von Heute (Teil 2) (Epheser 5,20 ) - 'Was sollten wir tun um Gott näher zu kommen? Was erwartet er? Welchen Einsatz sollen / müssen wir bringen?Ich für meinen Teil habe es heraus gefunden:...'Jürgen Zwiener
2174 05 Sep 2008 - Das Buch für Leute von Heute (Jesaja 41,10 ) - 'In der heutigen Zeit ist es wirklich nicht einfach, uns plagen viele Ängste und Nöte. Wir stellen uns viele Fragen nach dem Warum und Wozu. Technik und Wissens...'Jürgen Zwiener

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Jürgen Zwiener hat insgesamt 11 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.