Jonas Kronmüller in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Jonas Kronmüller

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

948 28 Apr 2005 - Ich glaube nur, was ich selbst sehe...
(Johannes 6, 30/31) - 'Viele Leute sagen immer wieder, wenn ihnen von etwas neuem erzählt wird: „Ich glaube nur, was ich mit eigenen Augen gesehen habe.“Und...'
Jonas Kronmüller
946 26 Apr 2005 - Ist Lobpreisen Gotteslästerung?
() - 'bevor du schon vor Empörung durch den Titel diese Andacht schließt, lies sie doch einfach einmal.Letzten Sonntag war ich im Gottesdienst, es war ein Kantatengottesdienst...'
Jonas Kronmüller
945 25 Apr 2005 - Opfer
(Mutter Teresa, Gründerin der Missionarinnen der Nächstenliebe) - 'Ganz ehrlich, ich gehe nicht oft in den normalen Sonntagsgottesdienst in der Kirche. Mich als Jugendlichen spricht er einfach nicht so...'
Jonas Kronmüller

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Jonas Kronmüller hat insgesamt 3 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.