Helmut Kalny in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Helmut Kalny

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

3275 11 Sep 2011 - Die Werke Gottes - 2. Teil
(Offenbarung 12,1) - 'Die Nacht vom 2. auf den 3. September habe ich im Schweigen im Kloster Maulbronn verbracht. Das Kloster Maulbronn liegt in Deutschland, in Baden-Württemberg u...'
Helmut Kalny
3274 10 Sep 2011 - Die Werke Gottes - 1. Teil
(Psalm 66,5) - 'Am vorigen Wochenende war der Abfluß meiner Spüle endgültig verstopft und das Wasser blieb im Spülbecken stehen. Mittels einer Pumpe konnte ich den Abfluß ''durchpu...'
Helmut Kalny
2874 06 Aug 2010 - Still sein vor Gott: 2. Anstoss
(5. Mose 27, 9) - 'Gehören wir als Christen auch zum Volk Israel? Ja, in Jesus Christus sind Juden und Christen versöhnt, es wird ein Hirte und eine Herde sein (Hesekiel 34, 1...'
Helmut Kalny
2848 11 Jul 2010 - Still sein vor Gott (1. Anstoss)
(Psalm 46, 11) - 'Unsere heutige Welt in Europa ist eine Welt der schnellen Veränderung. Unsere Zeit wird immer kurzlebiger. Menschen, die den raschen Wandel nicht mitgehen ...'
Helmut Kalny
2823 16 Jun 2010 - Die Verheißung der Eva
(1. Mose 3,16) - 'Kinder gebären - unter Beschwerden, mit vielen Schmerzen. Die Folge der Sünde von Eva nach der Gerechtigkeit Gottes. So geht nun der Weg jeder Mutterschaft, jeder Geb...'
Helmut Kalny

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Helmut Kalny hat insgesamt 5 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.