Friedhelm Gerhard in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Friedhelm Gerhard

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

909 20 Mar 2005 - Was wird geschehen..... (Mat.5, 1-16) - 'Was wird geschehen, wenn wir Gott ernst nehmen würden und das tun, was ERsagt....wenn wir alles loslassen und mit leeren Händen vor IHM stehen....wenn wir unter der N...'Friedhelm Gerhard
908 19 Mar 2005 - Könnte es sein...... (Phl.2,6) - 'Könnte es sein das die Welt auf den Kopf steht uns wir merken es oft garnicht ?Mächtig, reich und schön, danach sehnen sich viele Menschen, dafür setztensie viel ein.Jesus w...'Friedhelm Gerhard
896 07 Mar 2005 - Nachfolge (Joh,10,27) - 'Was für eine Behauptung, ich bin Christ, ich folge Jesus Christus, werde IHMimmer ähnlicher. Es wird mir Angst und Bange, wenn ich mein Leben aus dieserPerspektive betrachte, nur hoh...'Friedhelm Gerhard
895 06 Mar 2005 - Naturgewalten (Lukas 8,22-25) - 'Ein ziemlich schwaches Bild, was die Jünger hier abliefern. Zuerst versuchensie das Problem allein zu lösen, ohne Erfolg, dann sagen Sie es Jesus, aberohne IHM die Lösung zu ...'Friedhelm Gerhard
891 02 Mar 2005 - Freiheit (Galater 5,1) - 'FreiheitChristus hat uns zur Freiheit berufen (Galater 5,1)Als Jugendlicher hab ich mal einige Monate auf dem Bau gearbeitet und seitdem war Freiheit ein Thema in meinem Leben. Als ...'Friedhelm Gerhard
889 28 Feb 2005 - Licht (Mat.5,14) - 'Das ist keine Frage die Jesus hier stellt, sondern eine Feststellung. Aber bin ich das wirklich, oder hab ich nicht viel zu oft Angst mir die Finger zu verbrennen?Das Licht ist von einer ...'Friedhelm Gerhard

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Friedhelm Gerhard hat insgesamt 6 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.