Elisabeth Klippel in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Elisabeth Klippel

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

3865 23 Apr 2013 - ...aber die Liebe ist die größte unter ihnen...
(Lukas 10, 27) - 'Aber beginnen wir bei Gott: ich frage mich, warum liebt Gott gerade mich? Er hat mich nicht nötig, in Seiner 3-Einigkeit ist Gott doch schon ...'
Elisabeth Klippel
3462 16 Mar 2012 - JESUS - entdecke die Möglichkeiten
(Philipper 4, Vers 13) - 'Ist das nicht eine total überhebliche Aussage? Sollten wir Christen nicht demütig und bescheiden sein? Kommt Hochmut nicht vor dem Fall, wie es in...'
Elisabeth Klippel
1933 08 Jan 2008 - Die Bibel - mehr als ein Buch
(Johannes 14, 6) - 'Ich möchte dir gerne etwas zu lesen geben, etwas, worüber es sich nachzudenken lohnt, das für mich so groß und wunderbar ist, dass ich es weitergeben möchte....'
Elisabeth Klippel

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Elisabeth Klippel hat insgesamt 3 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.