Conny Gigerich-Metzger in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Conny Gigerich-Metzger

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

6531 10 Aug 2020 - Lehrreiche Lock-down - Beschäftigung
(Jak.5,8) - 'Auch mich hat sie eiskalt erwischt: diese unsichtbare mysteriöse Bedrohung, die mich meinen gewohnten Alltag einfach nicht so weiterleben lassen will, wie ic...'
Conny Gigerich-Metzger
6299 22 Dec 2019 - Nicht ganz knusper!?
(Sprüche 14,29) - 'Weihnachtszeit, Lichterzeit, Weihnachtsmarktzeit, Schokoladenzeit, Mandelzeit, Besinnungszeit (eigentlich), Lebkuchenzeit, Geschenkezeit, Besuchszeit, Schlemmerzeit,.....'
Conny Gigerich-Metzger
6229 13 Oct 2019 - Was (be)klemmt denn da?
(nach Psalm 118,5) - 'Dieser Kick musste mal sein! Eine Wanderung durch eine 4,2 km lange Felsschlucht, in der Wasserfälle und ein tobender Fluss ein wildes Spiel boten.Der Begriff ''...'
Conny Gigerich-Metzger
6171 16 Aug 2019 - Böse Nachbarn? Teil 2
(Friedrich Schiller, aus Wilhelm Tell Teil IV,3) - 'Schiller möge mir verzeihen, wenn ich dieses Sprichwort nur noch eingeschränkt bejahen kann...In meinen Ausführungen vom 23.7.19 hat...'
Conny Gigerich-Metzger
6147 23 Jul 2019 - Böse Nachbarn?
(Friedrich Schiller, aus Wilhelm Tell Teil IV,3) - 'Bereits 1804 finden sich diese Worte in Schillers Schauspiel ''Wilhelm Tell''.In Frieden leben - mit wem denn? Mit allen Menschen, die uns b...'
Conny Gigerich-Metzger
5922 10 Dec 2018 - Weihnachtlicher Besinnungsstress!?
(Ps 62,2) - 'Alle Jahre wieder holt er uns ein: der weihnachtliche Besinnungsstress!Und alle Jahre wieder nehmen wir uns vor, es besser zu machen, als im vergangenen Jahr, ...'
Conny Gigerich-Metzger
5904 22 Nov 2018 - Wahrlich keine ''dummen Gänse''!
(Psalm 57,1) - 'Ich war kürzlich auf dem Friedhof, als ich ein merkwürdiges Geräusch hörte, das immer lauter wurde. Zuerst dachte ich, es sei Musik, die fremd und ungewohnt w...'
Conny Gigerich-Metzger

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Conny Gigerich-Metzger hat insgesamt 7 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.