Anna Wälti-Bützer in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Anna Wälti-Bützer

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

3855 13 Apr 2013 - Warum sind meine Lebenswege nicht immer schön gerade? Teil 2
(nach Josua 1,5) - 'Ich vergleiche mein Leben mit einer Fahrt auf der Autobahn. Natürlich hab ich mein Navigationsgerät dabei –wer mich kennt, wei...'
Anna Wälti-Bützer
3854 12 Apr 2013 - Warum sind meine Lebenswege nicht immer schön gerade? Teil 1
(nach Josua 1,5) - 'Ich vergleiche mein Leben mit einer Fahrt auf der Autobahn. Natürlich hab ich mein Navigationsgerät dabei –wer mich kennt, wei...'
Anna Wälti-Bützer
3247 14 Aug 2011 - Heute seht ihr irgendwie bedrohlich aus...
(Jesaja 44,22) - 'Manchmal führt mich mein Arbeitsweg an einem wundervollen Ort vorbei. Meist seh ich da am Morgen früh, wenn der Tag langsam erwacht, voller Entzüc...'
Anna Wälti-Bützer
2997 07 Dec 2010 - Aufsehen zu Jesus
(C.S.Lewis) - 'Diesen Spruch habe ich heute irgendwo gelesen. Ich find ihn gut, sehr gut, sehr treffend. Aber...oft fang ich an, mir später über Dinge etwas mehr Gedanken zu machen. So auch...'
Anna Wälti-Bützer
2909 10 Sep 2010 - Steh still
(1. Samuel 9,27) - 'Ist es nicht oft so, dass wir in unserem Leben eilen und hasten, wir tun dieses und jenes, und dann kommen auch noch Sorgen, Sorgen um sich, Sorgen um andere, Arbeitsstress und...'
Anna Wälti-Bützer
2508 05 Aug 2009 - Weiss ich den Weg auch nicht, DU weisst ihn wohl....
(Lied Hedwig von Redern 1866 - 1935) - 'Ja, wie oft stossen wir doch an unsere Grenzen und sehen den Weg nicht mehr. Wir sehen nur noch das, was uns betrü...'
Anna Wälti-Bützer
2473 01 Jul 2009 - Zwei Möglichkeiten
(Ps 121,1-3) - 'Schau einmal.... du hast immer 2 Möglichkeiten:1. Du gehst durch dieses Leben mit all seinen Freuden, Schönheiten, aber auch mit all seinen Widrigkeiten, mit seiner Trauer,...'
Anna Wälti-Bützer

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Anna Wälti-Bützer hat insgesamt 7 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.