Andy B. in der Daily-Message

Die Andachten im Archiv von
Andy B.

In den Titeln nach einem Wort suchen:
  - In allen Andachten suchen

992 11 Jun 2005 - Niemand kann die Tür zuschliessen (Offenb. 3,8 ) - 'Heilige, die der Wahrheit Gotte treu bleiben, haben eine offene Tür vor sich. Meine Seele, weil du entschlossen bist auf das hin zu leben und zu sterben, ...'Andy B.
991 10 Jun 2005 - Erhöhung (Joh.12,32) - 'Kommt ihr Boten Gottes. Lasst euch Mut machen. Ihr fürchtet, ihr könntet keine Hörer anziehen. Versucht es mit der Predigt vom gekreuzigten, auferstandenen und zum Himmel aufgefahren...'Andy B.
990 09 Jun 2005 - Fürchte dich nicht! () - 'Rosse und Wagen und ein grosses Heer umgaben die Stadt, in der der Prophet sich aufhielt. Sein junger Diener erschrak. Wie konnten sie solchem Heer entgehen? Aber der Prophet hatte ...'Andy B.
989 08 Jun 2005 - Gott will abwischen alle Tränen (Offb 21,4) - 'Dahin sollen wir kommen, weil wir Gläubige sind. Der Schmerz wird aufhören und die Tränen werden abgewischt werden. Wir leben in der Welt der Tränen, aber diese...'Andy B.
988 07 Jun 2005 - Gebet am Abend () - 'Noch will das Alte unsere Herzen quälennoch drückt uns böser Tage schwere Last.Ach Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen das Heil, für das uns bereitet hast.Und reichst du uns den sch...'Andy B.
986 05 Jun 2005 - Seine Heiligen (1samuel 2,9) - 'Der Weg ist schlüpfrig und unsere Füsse sind schwach. Aber der Herr wird sie behüten. Wenn wir uns durch gehorsamen Glauben ihm hingeben und seine Heiligen werden, dann wird e...'Andy B.
984 03 Jun 2005 - Die Kraft des Stillseins (Jes 30,15) - 'Es ist immer Schwäche, sich zu plagen und zu quälen, zu zweifeln und zu misstrauen. Was können wir tun, wenn wir uns abquälen, bis wir nur noch Haut und Knochen sind?...'Andy B.
983 02 Jun 2005 - Gott der Helfer (Jes.50,7) - 'Diese Worte reden in prophetischer Vorausschau vom Leiden unseres Heilands am Tage seines Gehorsams bis zum Tode, als er seinen Rücken denen darhielt, die ihn schlugen und se...'Andy B.
975 25 May 2005 - Kraft des Gebets. (Luk 22, 31,32 ) - 'Das Sichten dauert immer noch an. Wo wir auch hingehen, werden wir geworfelt und gesichtet. In allen Ländern wird Gottes Volk geprüft, wie man das Korn mit einem Sieb si...'Andy B.
972 22 May 2005 - Bei Jesus habe ich immer die Zuflucht. (Ps 57, 2) - 'Auf schnellen Flügel eilt die Vogelmutter zum Schutz der Jungen herbei. Sie versäumt keine Zeit auf dem Weg, wenn sie kommt um ihnen Futter zu bringen ode...'Andy B.
971 21 May 2005 - Der Herr ist treu. (2.Thess.3,3) - 'Den Menschen fehlt oft an Vernunft und an Glauben. Es gibt immer noch unvernünftige und arge Menschen. Es ist unnütz mit ihnen zu diskutieren oder zu versuchen, in Frieden...'Andy B.
970 20 May 2005 - Ich bin mit dir (Apg.18, 10) - 'Solange der Herr in Korinth eine Aufgabe für Paulus hatte, wurde die Wut des Pöbels zurückgehalten. Die Juden widersetzten sich und lästerten. Aber die konnten weder die Pred...'Andy B.
968 18 May 2005 - Zorn (Spr20,22 ) - 'Wir sollen nichts überstürzen und lassen wir den Zorn abkühlen! Sage nichts und tue nichts, um dich selbst zu rächen. Du wirst gewiss unklug handeln, wenn du den Stock aufhebst, deinen ei...'Andy B.
967 17 May 2005 - Menschenfischer (Mark 1,17 ) - 'Nur dadurch, dass wir Jesus nachfolgen, kann unser Herzenswunsch erfüllt werden, unseren Mitmenschen nützlich zu sein. Wie sehnen wir uns danach, Mitarbeiter Jesu zu sein. Wir...'Andy B.
965 15 May 2005 - Glauben (Mark.9,23 ) - 'Der Unglaube ist das größte Hindernis auf unserem Weg. Ja, das ist die Tatsache. Es gibt keine anderen Schwierigkeiten für unser geistliches Vorankommen und Wohlergehen. Der Herr kann...'Andy B.
963 13 May 2005 - Der Herr ist mit euch (2.Chronik 20, 17) - 'Das war eine große Gnade für den König, denn ein starkes Heer ist gegen ihn ausgezogen. Es wird auch für mich eine große Gnade sein, denn ich bin in großer Not und...'Andy B.
962 12 May 2005 - Schlafen (Ps.127,2) - 'Als Christen leben wir nicht in ständiger Angst und Furcht sondern in fröhlichem Glauben. Jesus wird immer für unsere Bedürfnisse sorgen und er weiß, bevor wir ihn bitten, was wir brau...'Andy B.
961 11 May 2005 - Fromme (spr 28, 10) - 'Das Buch der Sprüche ist auch ein Buch der Verheißungen, die unter den Menschen im Volk Sprichwörter sind. Hier habe ich eine gute Verheißung für uns erwähnt, denn wir sind sehr davon ...'Andy B.
960 10 May 2005 - Gottlose (Spr.23,17.18) - 'Viele von uns beneiden die Gottlosen , wenn wir sie tagtäglich sehen. Wenn ihre geräuschvolle Fröhlichkeit uns zu Ohren dringt und unser eigenes Herz schwer ist, denken wir oft, da...'Andy B.

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Andy B. hat insgesamt 19 Andachten geschrieben.



Alle Schreiber der Daily-Message findet ihr hier.