wishes in my life -|- Andacht von Conny Walk (Daily-Message-Archiv, 13. Dec 2002)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 81

für den 13. Dec 2002 - Autor:

wishes in my life

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Mt. 7,7 *©*
 

Weihnachtszeit = Zeit der Wünsche?
letztens kam mein Bruder in mein Zimmer und fragt: ''Was wünschst du dir eigendlich zu Weihnachten.'' Meine spontane Antwort war ''viel zu viel.'' ... nachher hab ich da drüber nachgedacht.

Was wünsche ich mir eigendlich wirklich?
Muss ich unbedingt diesen tollen Fishbone-Pullover haben, oder das neuste Playstation II Spiel? Je länger ich nachdenk, desto deutlicher merke ich, was ich wirklich brauche, hat keinen materiellen Wert. Von materiellen Dingen habe ich alles, was ich wirklich brauche, schon. Gut, da wären die kleinen Dinge, aber die brauche ich nicht wirklich um glücklich zu sein. Sie tragen vielleicht dazu bei, aber sie sind nich der Grund.

Ich sehne mich kaum nach solchen Dingen, vielmehr sehne ich mich nach Dingen, die man nicht einfach mit der American Express Card z. B. bezahlen kann.
Da wären so Dinge, wie ein Lächeln auf den Lippen der Mitmenschen, ein Gutes Wort hier und da, Mut den Mund aufzumachen, für das einzustehen, was man ist. Wie man ist. Und was man glaubt.

Jesus kann all diese Wünsche erfüllen, er tut es sogar jeden tag, wir bemerken oft aber einfach nicht, wie und wann er das tut, weil wir viel zu beschäftigt sind, die schlechten Seite des Lebens zu beachten...

Aber dann ist da noch ein viel größerer Wunsch. Ich will Gott sehen. Und dieser Wunsch wird mir erfüllt! Und dann werde ich Gott begegnen! Ich freue mich schon hammermäßig auf die Begegnung!

Du dich auch?

In diesem Sinne....
Think twice + Be different!

()


Zur Homepage von Conny Walk  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Conny Walk eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 7879 Seiten Ihr Link stehen.
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Not of this world' | afrikaans: 'Vrees vir God?' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Bezgrēcīgs' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de