mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 805 - Mon., 06 Dec 2004

unverstanden

Sende dein Licht und deine Wahrheit, damit sie mich leiten; sie sollen mich führen zu deinem heiligen berg und zu deiner Wohnung

Psalm 43,3


in Stunden des
UNVERSTANDENSEINS
suche ich DICH

...ich suche nach Verstehen und Verstandensein und wünsche mir einen klaren Blick auf das Wesentliche...

Unverständnis - Abwertung - lautes Klagen -
DEINE WAHRHEIT
hilft mir zu verstehen, schafft Klarheit -

LICHT DEINER WAHRHEIT
scheine hinein in mein Unverstandensein

...ich will mich leiten lassen von DIR!

Herr, komm in mein Nichtverstandensein. Ich bitte DICH, öffne mir die Fülle DEINER Wahrheit, damit ich mich selbst begreife und mit DEINEM Blick mein Wesen erkennen lerne. Hilf mir, dass ich nicht in einer Scheinwelt verharre, sondern zeige mir Wege, damit ich mich dem wahren Leben nicht verschließe.
Amen.

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!