That´s the JESUS i believe in! -|- Andacht von nancy (Daily-Message-Archiv, 23. Oct 2004)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 761

für den 23. Oct 2004 - Autor:

That´s the JESUS i believe in!

und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen füßen wie tot.

offenbarung 1, 17 *©*
 

gestatten - nancy. christ.

eine jener christen, die, bevor sie auch nur ein ermutigendes wort aus ber bibiel gelesen hatte, die offenbarung förmlich aufgefressen hatte.

aber mh... das ist alles gar nicht so wie ich das kannte.

kein hübscher, fasst unzerzehrter jesus am kreuz.
okay, das konnt ich mir grad noch denken, dass das nie der fall war. man kannte die prozession immerhin schon vor dem film ''the passion of christ''. (davon mal ganz abgesehen dass jesus auferstanden ist und schon lange nicht mehr am kreuz hängt...)

aber auch kein hübscher, auferstandener jesus, der aussieht wie brad pitt mit langem bart. kein menschenähnlicher junggeselle.

in der offenbarung steht geschrieben...

''und ich wandte mich um, die stimme zu sehen, die mit mir redete, und als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene leuchter, und inmitten der leuchter einen gleich einem menschensohn, bekleidet mit einem bis zu den füßen reichenden gewand und an der brust umgürtet mit einem goldenen gürtel; sein haupt war aber und die haare waren weiß wie weiße wolle, wie schnee, und seine augen wie feuerflamme und seine füße gleich glänzendem erz, als glühten sie im ofen, und seine stimme wie das rauschen vieler wasser; und er hatte in seiner rechten hand sieben sterne, und aus seinem mund ging ein zweischneidiges schert hervor, und sein angesicht war, wie die sonne leuchtet in ihrer kraft.''

nein, kein niedlicher, frisch gebräunter jesus.
aber ein mächtiger jesus, ein königlicher jesus.

das ist der jesus an den ich glaube!

()


Zur Homepage von nancy  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, nancy eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Wohlgefallen an Barmherzigkeit' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 7885 Seiten Ihr Link stehen.
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Faith changes everything' | afrikaans: 'Verborgenheid van die Ongeregtigheid' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Mūzika: kas par lielisku tēmu...' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de