mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 730 - Wed., 22 Sep 2004

Volltreffer!!!!!!

Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, fes war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.

1. Mose 1,31


Voll- voll- Volltreffer ja ein Volltreffer Gottes bist du! Volltreffer du bist wertvoll ja du!!!!

Tja eigentlich ist das ein Kinderlied aber als ich das gelesen hab ist mir was eingefallen was ich sehr oft mach... Es steht mir jemand gegenüber und schaut mich an und sagt:'' Ich find dich voll hübsch!'' NAAAA eigentlich nen tolles Kompliment ...Ich bin eine Frau und normal sagt man Frauen brauchen komplimente jaja ich auch aber ich nehm sie nicht ernst und schon gar nicht an. Meine Antwort auf so was könnte sich so anhören: '' JAJA red du nur hast du schonmal genauer hingeschaut? Meine Zähne sind Krumm... Meine Haare zu kurz...ich hab zuu viele Pickel.. abnehmen sollte ich auch mal ...ICH bin nicht hübsch mach dir doch nix vor!'' Na kennt ihr das ? ICh hab eine Freundin die nennt das ''tiefstapeln'' und es stimmt ich such Argumente um mich selber schlecht zu machen! Aber Gott sagt: ''Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag. '' Klar durch die Sünde ist viel kaputt gegangen und zerstört worden aber wenn Gott nicht wöllte oder keinen Sinn darin sehen würde das du so bist wie du bist hätte er dich und mich anders geschaffen! Gott sagt ich liebe dich! du bist ein VOlltreffer in meinen Augen! DU musst dazu nicht Perfekt sein! DU bist es weil du DU bist und weil ich dich so geschaffen habe wie du bist! Versuch nicht jemand zu sein der du nicht bist und fang an zufrieden zu sein mit dem was du bist! ( ich denke am wie können wir arbeiten aber nicht am was) Vielleicht sollte ich mich jeden morgen vor den Spiegel stellen und sagen: '' Gott hat mich geschaffen wie ich bin er liebt mich ich darf mich geben wie ich bin und muss mich nicht schlechter machen. ICh bin ok!''
Vielleicht geht es dir auch manchmal so dann bete ich dafür das du und ich es schaffen uns zu aktzeptieren wie Gott uns gemacht hat!

be blessed

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!