Konfigurieren -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 25. Aug 2022)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 7276

für den 25. Aug 2022 - Autor:

Konfigurieren

Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.

Joh 3,3 *©*
 

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Laptop. Der alte hatte nach rund 8 Jahren endlich einmal ausgesorgt, nachdem er nur noch Probleme machte. Aber mit dem Kauf fing alles erst an. Der Internetzugang und alle Programme wollten erst einmal wieder installiert und konfiguriert werden. Teilweise ist immer noch nicht alles fertig ...

So ist das eigentlich immer, wenn man neue Wege geht. Nicht nur beim Computer, auch im Leben will alles erst einmal neu eingerichtet werden, wenn man die alten Pfade verlässt um eine andere Richtung einzuschlagen.

Auch auf meinem Weg mit Gott bin ich immer wieder dabei, mich neu auszurichten. Immer wieder kommen Situationen, die ich noch nicht kenne und für die ich mich erst einmal konfigurieren muss. Da kann man noch so lange schon seinen Weg mit Gott gehen, bei ihm kommt immer wieder etwas neues auf einen zu. Das ganze Leben wird dabei umgekrempelt. Gott sagt: Ich mache alles neu!

Wenn man seinen Weg mit Gott gehen will, muss man vor allen Dingen immer offen und bereit für diese neuen Dinge sein. Man ist, solang man lebt nie am Ziel angekommen. Der Weg mit Gott hat immer neue Seiten.

Bist du bereit, diese neuen Seiten in dein Leben aufzunehmen? Möchtest du einem Gott folgen, der dich immer wieder auf neue Wege führt? Dann bist du bei ihm richtig!

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken!

Losung.net - Losung für den Tag


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Bitte, wacht doch auf!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Convidas
der Frauenchor
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Daisy love....' | afrikaans: 'Verlossing deur Verhouding' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Nekas nav neiespējams' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de