Triff das Ziel -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 27. Jul 2022)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 7247

für den 27. Jul 2022 - Autor:

Triff das Ziel

Es war dir mein Gebein nicht verborgen, als ich im Verborgenen gemacht wurde, als ich gebildet wurde unten in der Erde. Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war

Ps 139,15-16 *©*
 

Gott hat einen Plan für dein Leben.

Hast du auch ein Ziel für dein Leben? Du bist kein Zufall, Gott hat schon an dich gedacht, lang bevor deine Eltern dich geplant haben. Ja, und er hat einen Plan für dein Leben.

Nun ist es deine Sache, ob du auch nach diesem Plan lebst. Gott zwingt dich nicht dazu. Auch wenn es für Gott keine Zeit gibt und er so schon im Voraus weiss, wie du dich entscheiden wirst, es bleibt deine eigene Entscheidung.

Du bist selbst verantwortlich für das was du tust, du kannst nicht sagen, Gott hat mich so gemacht - nein, er hat dir einen freien Willen gegeben! Und da er schon vorher weiss, was du machen wirst, hat er all das mit in seinen Plan eingebaut. Er weiss, wo und wann du auf dem richtigen Weg gehst und wann nicht.

Und doch gibt er dir immer wieder Hilfestellungen, zu ihm zurück zu kehren. Immer wieder stellt er dir Situationen oder Menschen in den Weg, an denen du dich entscheiden musst.

Willst du seinen Weg gehen? Willst du seine Liebe leben? Gehst du den Weg zu Jesus hin, den er uns selbst vorgelebt hat? Gott trauert um jeden Schritt, den du in die falsche Richtung machst genaus, wie er sich über jeden richtigen Schritt von dir freut.

Sein Plan ist das Beste, was du aus deinem Leben machen kannst. Jeder falsche Schritt schadet nur dir selbst.

Jesus selbst sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben - keiner kommt zum Vater, denn durch mich. Versuche ihm nachzuleben, geh seinen Weg und komm ins wahre Leben!

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken!

Losung.net - Losung für den Tag


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Gerechte muss viel erleiden, aber...' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Errettung
Leben nach dem Tod
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'You perform awesome miracles, awesome!' | afrikaans: 'My Ryk is nie van hierdie wêreld nie' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de