Angenommen in Christus -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 30. Jan 2021)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 6704

für den 30. Jan 2021 - Autor:

Angenommen in Christus

Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an seinen Namen glauben,

Johannes 1:12 *©*
 

Viele Menschen kämpfen ihr ganzes Leben um Anerkennung. Wie geht es dir damit? Fühlst du dich von deinen Umfeld angenommen oder gehörst du auch zu jenen, welche sich darum bemühen von anderen anerkannt und angenommen zu werden. Ich kenne das Gefühl der Nichtachtung anderer und ich weiß wie weh es tut, wenn man nicht beachtet wird. Ich habe mich mein halbes Leben darum bemüht, gesehen zu werden, dass es mir oftmals nicht gelang setzte mir sehr zu. Selbstzweifel und Anklage wechselten sich ab, störten mein Leben und es machte mich krank. Erst durch Jesus Christus spürte ich was es heißt angenommen zu werden. Als ich ihn in mein Leben aufnahm, erfuhr ich echte aufrichtige Anteilnahme und Anerkennung! Jetzt weiß ich den anhaltenden Status den ich in Christus erworben habe.

(Johannes 1:12 )
Ich bin ein Kind Gottes, weil ich Jesus aufgenommen habe und an seinen Namen glaube!
(Johannes 15:15)
Ich bin Gottes Freund, weil Jesus mich selbst als seinen Freund bezeichnet!
(Römer 5:1 )
Durch meinen Glauben bin ich gerechtfertigt, das bringt mir Frieden mit Gott!
(1. Korinther 6:17)
Ich bin eins mit dem Herrn, durch seinen Geist, weil ich an ihm hänge!
(1. Korinther 6:20)
Ich bin durch Jesus teuer erkauft und gehöre ihm an, deshalb preise ich Gott!
(1. Korinther 12:27)
Ich bin ein Glied am Leib Christi!
(Epheser 1: 1)
Ich bin ein Heiliger, weil ich an Jesus Christus glaube!
(Epheser 2:18)
Ich habe einen direkten Zugang zu Gott durch den Heiligen Geist!
(Kolosser 1: 13-14)
Ich bin erlöst und mir ist vergeben, durch Errettung aus Macht und Finsternis!
(Kolosser 2:10)
Ich habe Anteil an der Fülle Christi, weil er das Haupt aller ist!

Ist das nicht wunderbar, dass uns so viele Bibelverse eine Zusage zur Annahme in Christus bestätigen? Ist es nicht bemerkenswert, dass wir alle diese Zusagen für uns persönlich annehmen dürfen, wenn wir Jesus Christus in uns aufgenommen haben?

Ja, wir sind erlöste Kinder Gottes, gerechtfertigt durch Glauben an unseren Freund Jesus Christus. Geheiligt dürfen wir Anteil haben am Leib, dessen Oberhaupt Jesus selbst ist. Wir haben Zugang durch seinen heiligen Geist und dürfen aus seiner Fülle leben.

Es ist offenbar, wir sind angenommen in Christus! Amen

Seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Wohlgefallen an Barmherzigkeit' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Convidas
der Frauenchor
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Swiss Cheese' | afrikaans: 'Vakansie tyd – 'n tyd om jouself weer te ontdek' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Bībele – īsziņu pakalpojumi.' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de