mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 6304 - Fri., 27 Dec 2019

Gott wird Mensch - dir Mensch zugute

Lasst euch vom Geist erfüllen.

Epheser 5,18


Jetzt haben wir drei Tage Weihnachten gefeiert, kommt nun wieder der Alltag?

Weihnachten, die Geburt unseres Herrn ist eigentlich erst der Anfang, die Krippe, der Stall, die Hirten - wenn es damit zu Ende wäre, wofür dann der ganze Aufwand?

Ich hörte einmal den Spruch: Wenn die stillen Tage vorbei sind, wird es auch wieder etwas ruhiger!

Ja, wir können nicht immer nur Geburtstag feiern, aber wie wir auch unsere Kinder nicht nach dem Geburtstag vergessen, sollen wir auch den Herrn weiter in unseren Herzen tragen. Jetzt kommt das Warten auf Ostern, auf das, wozu unser Herr auf die Erde gekommen ist, unsere Erlösung.

Auch wenn ich nicht schon im Januar die Osterhasen in den Regalen sehen will, möchte ich mich doch schon darauf vorbereiten, was Gott uns mit Jesus für ein Geschenk gemacht hat!

Gehst du wieder zu deinem Alltag über, oder freust du dich auf das was kommen wird?

Ich wünsche dir noch eine gesegnete Zeit, immer in der Nähe unseres Herrn!

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!