mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 622 - Sun., 06 Jun 2004

Leben aus der Fülle

Wohlzutun und mitzuteilen vergesst nicht, denn das sind Opfer, an denen Gott Wohlgefallen hat.

Hebräer 13,16


Mahlzeit


Was braucht eine Andacht? Eigendlich nicht viel! Ein Erlebnis mit Jesus, ein bischen guten Willen und schon ist sie da.

Es gibt Zeiten in denen man viel mit Jesus erlebt und in denen man die Gegenwart Gottes sehr stark spürt.
Dann gibt es aber leider auch die anderen Zeiten im Leben. Es gibt Tage und Wochen in denen ich keine besonderen Erlebnisse mit Gott habe. Da könnte ich dann unsicher werden ob es Gott wirklich gibt, ob ich mir das alles nur eingebildet habe oder ob Gott sich jetzt nicht mehr für mich interessiert. In diesen Zeiten helfen mir die Erlebnisse anderer Christen. Wenn andere von dem berichten, was sie gerade mit Gott erleben, bringt mich das auch wieder näher zu Jesus, macht mich froh und erheitert meine Seele.
Deswegen ist es so wichtig, dass Christen sich auch untereinander mitteilen, was sie mit Gott erleben.

Hast du was mit Jesus erlebt? Kannst du davon berichten, dann mach das. Zum Beispiel hier oder bei Christus-web.de gibt es die Möglichkeit dazu.
Die Bibel sagt, dass wir Christen uns gegenseitig ermutigen sollen und uns die Ereignisse mitteilen sollen.
Hast du nicht etwas über dein Leben mit Jesus zu erzählen – versuch es doch mal.
Kannst es ja erst mal mir schreiben, ich kann dir dann auch helfen, es ins Netz zu setzen.



Bis gleich

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!

 

homepage tracker