mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 598 - Thu., 13 May 2004

Wieder und wieder

Man wird nirgends Sünde tun noch freveln auf meinem ganzen heiligen Berge; denn das Land wird voll Erkenntnis des HERRN sein, wie Wasser das Meer bedeckt.

Jes 11,9


Mahlzeit

Kennt ihr das auch? Immer wieder mache ich den gleichen Fehler-Sünde, auch wenn ich es nicht will und daran arbeite um es zu verhindern. Oder will ich es doch?
Habe einen Freund der lässt sich immer wieder fotografieren und zahlt mal wenig und mal ganz viel. Ich hoffe nur er gibt nicht mal sein Führerschein dafür ab, denn die Karmaara blitzt nur wenn man schnell genug sich auf der Strasse bewegt, Nicht nur der Stadt passt auf sondern auch die Unsichtbare Welt.
Meine Frage an euch: Was passiert wenn ...? Nee nicht ganz so einfach, jetzt seid ihr mal dran die Frage zu stellen und die Antwort gleich da zu!
Na ja mein Freund bleib mein Freund auch wenn er die Fahrerlaubnis entzogen bekommt, ist halt ein Freund und bleibt es. Meine größten Sünden sind die unterlassungs Sünden. Was das heißt, ganz einfach: ich weiß Gutes zu tun und mach es einfach nicht, wie öfter mal eine Andacht zu schreiben.
Mein Lieblingssünde erzähle ich besser nicht, denn dann bin ich ja ein Schritt weiter sie zu lassen und das will ich ja eigendlich ja nicht. Sonst wäres ja nicht meine Lieblingssünde. Wie schade ist es doch, dass ich mich selber mit der Sünde fessel und nicht von Jesus befreien lasse. Jesus macht frei, von allen Fesseln.
Lass dich doch auch weiter befreien durch seine Freiheit und Gnade.

bis gleich

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!