mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 588 - Mon., 03 May 2004

Er öffnet dir ein Fenster!

Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

1.Joh 4,16


Bei unserer ABI-Entlassung vor zwei Jahren bekam jeder einen Schlüssel mit einem Kärtchen dran. Auf jeder Karte war ein anderer Spruch. Bei mir stand ''Wenn Gott dir eine Tür zuschlägt, macht er dir ein Fenster auf''

Schlüssel und Karte hängen neben meinem Kreuz über meinem Bett. Oft fällt mein Blick darauf. Wenn ich abends den Tag revue passieren lasse, fällt mir immer wieder auf, wie wahr doch dieser Spruch ist.

Viel zu oft merke ich aber erst hinterher, dass GOTT bei mir ist/war.

Vater, ich bitte dich, dass du allen Menschen zu spüren gibst, dass du ihnen den Rücken stärkst und bei ihnen bist... Auch, wenn es noch so ausweglos aussieht!

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!