mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 5868 - Wed., 17 Oct 2018

Ich? Nein, mir passiert sowas nicht.

Herr, lass mich erkennen, wie kurz mein Leben ist und dass meine Tage gezählt sind; wie vergänglich bin ich doch!

Psalm 39:5 HFA


Kennst du das, man lebt so sein Leben und plötzliche kommt es wie aus dem nichts und alles ist anders? Ich konnte das diese Woche gerade erfahren. Wir haben so eine Messenger Familiengruppe und jeder schickt seine Nachrichten, was er gerade so macht darein, mit ganz vielen Fotos. Denke das ist bei vielen so. Da ist mein Schwager bei der Gartenarbeit und alle finden es toll wie er da so rumwerkelt. Zwei Stunden später kommt die erste Nachricht, er ist wohl ausgerutscht und mit dem Kopf auf eine Steintreppe gefallen. Der Notarzt kommt, ab in CT; danach direkt mit dem Hubschrauber in eine Fachklinik geflogen.
Jeder von uns denkt, mir passiert das nicht.
Es muss nicht so dramatisch sein. Es gibt so viel, was die Vergänglichkeit aufzeigt.

Wie gut, Gott sei Dank kennt er Jesus.

Kennst du Jesus? Hast ''Du'' dich schon für ihn entschieden?
Vielleicht beschäftigt dich das Thema schon lange und du weißt nicht ob du das mit Jesus und dem Glauben überhaupt schaffst. Oder wie du es machen sollst.

Die Bibel sagt:
''Denn nur durch seine unverdiente Güte seid ihr vom Tod gerettet worden. Das ist geschehen, weil ihr an Jesus Christus glaubt. Es ist ein Geschenk Gottes und nicht euer eigenes Werk. Durch eigene Leistungen kann ein Mensch nichts dazu beitragen. Deshalb kann sich niemand etwas auf seine guten Taten einbilden.''
Epheser 2:8-9 HFA

Wenn es dir schwerfällt zu glauben, dann lass dir sagen, das der Glaube selbst schon ein Geschenk ist. Das einzige was du tun kannst ist ''ja zu Jesus zu sagen'' es reicht wenn du nur betest:

Jesus ich will an dich glauben, doch ich kann nicht, bitte gib mir Glauben, ich will mit dir leben und vertraue darauf das Deine Worte in der Bibel wahr sind.
Das reicht schon vollkommen aus, Jesus wird den Rest für dich machen. Darauf kannst du dich verlassen.

Mach dir auch keine Sorgen, dass du vielleicht nicht gut genug bist, oder was du dir selber oder andere dir sagen. Jesus ist genau für dich gestorben. Es spielt keine Rolle was du lebst oder wie du lebst. Du bist genau da, wo du grad bist, richtig, um ja zu Jesus zu sagen.
Nimm dir bitte einen Moment und denk drüber nach. Ich bin mir sicher es wird die beste Entscheidung deines Lebens werden.

Du bist geliebt, du bist perfekt, um mit Jesus in Ewigkeit zu leben.

Sei gesegnet liebe Leser

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!