Warning: file(reff123ffer.txt): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/30/d16056076/htdocs/home/daily-message/mobiarchiv.php on line 14
mobi.daily-message.de die Kurzandacht fürs Mobile, Nr.: 5656 - Zusammen wohnen

mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 5656 - Mon., 19 Mar 2018

Zusammen wohnen

Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein;(

Offenbarung 21,3


Was für eine Aussage wenn ich sie heute lese – inmitten von Terror und Machtgehabe! Gott wird bei ihnen wohnen! Allein das ist schon enorm.
Aber jetzt gehen wir weiter....in einer Hütte!!! Nicht in einem Palast, nein in einer Hütte.

Was ist das für ein allmächtiger Herrscher? Der keine Privilegien sichtbar herauskehrt? Der einzig von uns nur möchte, das wir ihn ehren und uns zu ihm wenden und uns sogar seinen Sohn sendet, damit wir erlöst werden können!

Mein PC hat gar nicht genug Ausrufezeichen, um mein Staunen und meine Ehrfurcht vor diesen Worten auszudrücken.

Angesichts dieser Aussage kann ich gar nicht anders, als Gott zu lieben. Immer wieder neu mein Vertrauen auf ihn zu setzen und zu hoffen, das ich seinen Wünschen an mich gerecht werde.

Ich möchte in ihm bleiben! Und wach bleiben für den Tag, an dem dieser neue Himmel und die neue Erde erschaffen werden. Für den Tag an dem Gott bei uns wohnen wird in seiner Hütte!

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!

 

homepage tracker