mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 518 - Mon., 23 Feb 2004

Gott ist auf Deiner Seite !

Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?

Rämer 8,31



Hast Du oft auch das Gefühl, dass Gott nicht auf Deiner Seite steht?

Vielleicht warst Du schon einmal an einem Fussballspiel.

Die Fans jubeln und schreien. In der einen Halbzeit hat der Torwart ''seine'' Fans in der Nähe. Sie jubeln, wenn er den Ball halten kann.
Das gibt ihm Kraft, das motiviert ihn.

Dann kommt die zweite Halbzeit, der Torwart und die ganze Mannschaft wechseln die Seite. Nicht aber die Fans!

Die Fans schauen sich nun das Ganze einfach von der anderen Seite an. Der gegnerische Torwart steht in ihrer Nähe..und die Fans jubeln, wenn er den Ball nicht halten kann: Tor für ihren Lieblingsverein!

So ähnlich ist es auch mit Gott.
Er ist immer auf Deiner Seite! er ist immer für Dich !
Auch wenn Du das Gefühl hast, dass er weit weg ist, wenn Deine Gegner Tore schiessen oder Du ihre scharfen Bälle nicht halten kannst.
Aber ER ist immer bei Dir. Auf Deiner Seite.


Denke daran, wie geduldig, wie langmütig, wie vergebend, wie gütig der Vater mit Dir ist, sogar wenn Du ausrutschen und fallen solltest.
Er glaubt an Dich, er unterstützt Dich, auch wenn alles nach einer Niederlage aussieht.

Gott ist für Dich. Wer kann Dir etwas anhaben?



()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!