mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 481 - Sat., 17 Jan 2004

Zellen wachsen und teilen sich !

denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.

Römer 5,5


Huhu ihr....
Zur Zeit mach ich ne Ausbildung im Bereich Biologie und hab fast täglich mit Zellen zu tun. Es ist schon genial zu anzusehen wie innerhalb weniger Stunden aus einer Zelle einige viele werden. Aber das tun sie nicht einfach so....es müssen die richtigen Bedingungen vorliegen, damit die Zellen optimal wachsen können: sie brauchen Nährstoffe, die richtige Temperatur,... .
Ist das nicht bei uns Christen ähnlich wie bei einer Zelle?! Wenn wir immer mehr von Gott erfahren und seine Liebe immer stärker spüren ziehen wir dadurch automatisch immer mehr Menschen an, die auch diese Liebe erfahren und das Volk Gottes wächst und wächst. Jedoch kannst du nur wachsen wenn du dich auf Gottes Wort und seine Liebe einlässt. Wenn die Liebe Gottes in deinem Leben wiedergespiegelt wird dauert es nicht lange bis sich viele andere Menschen um dich scharren und Jesus Christus annehmen. Wenn die Bedingungen stimmen, wird aus einer einzigen Zelle eine unzählbare Masse von Zellen.

Gottes Segen
Sven <><

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!