mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 4370 - Wed., 10 Sep 2014

Du festigst und stärkst mein Herz!

Der Herr ist meine Stärke und beschützt mich. Ich habe von ganzem Herzen auf ihn vertraut und er hat mir geholfen. Darum freue ich mich und danke ihm mit meinem Lied

CPsalm 28/7)


In letzter Zeit erlebe ich sehr viele entmutigte Menschen. Ja, auch viele Christen sind depressiv und ohne Hoffnung auf dem Weg. Es tut mir weh, ganz besonders wenn Geschwister im Herrn sich mit Gedanken quälen, ihrem Leben ein Ende zu setzten. Ihr Hilfeschrei dringt durch die Kälte der Zeit und die Dunkelziffer der Ungehörten, kennt nur der Herr. Ich denke die Endzeit bringt diese Hoffnungslosigkeit mit sich, die fehlende Moral, die Rücksichtslosigkeit und das hohe Ross des Egoismus, galoppiert im Vormarsch gegen das Jetzt und Hier. Geschwächte Seelen geben auf und erliegen den ganzen Trott und der Unheiligkeit dieser Tage. Die Liebe erkaltet und der Mensch zerbricht unter der schweren Last des Lebens.( Matthäus 24/12)

Obwohl ich klar erkenne und verstehen kann, dass das Leben für viele Menschen eine unvorstellbare Belastung ist, ihr Leben unter den lieblosen kalten Escheinungen der Jetztzeit zu leben. Möchte ich besonders euch Geschwister im Glauben ermutigen nicht aufzugeben. Ich möchte dazu ermutigen sich dem Lebenskampf zu stellen und zwar mit der einzigen Hilfe die es gibt. Jesus selbst! Denn er ist am Kreuz für all diesen Schmerz, ja für die Last der ganzen Welt gestorben.

Jesus hat deinen Schmerz schon längst gesehen und er ruft dir zu: Komm zu mir, wenn du mühselig und beladen bist, ich will dich erfrischen und dir Ruhe geben. Ruhe in (d)einer aufgewühlten, verzweifelten Welt, Ruhe und Frieden für dein Leben.(Matthäus 11/28) Also komm zu ihm und lass dich erfrischen.

Bei ihm, in seiner Nähe können wir aufatmen und abwarten bis der Sturm vorüber ist, der ist es auch dem Sturm und Wellen gehorchen. (Matthäus 8/27)Niemals wird er uns wegschicken oder gar im Stich lassen, auf ihn kann man sich verlassen. Komm zu ihm und hol dir im Vertrauen, schon Heute die Kraft für Morgen. Amen

Liedtext- Übersetzung von YOU STEADY MY HEART)

Du festigst mein Herz!

Ich wünschte es wäre einfacher.
Warum ist das Leben nur so kompliziert und voller Leid?

Es gibt Tage, an denen ich das Gefühl habe, dass nichts funktioniert.
Es tut manchmal so weh.

Aber Du bist da, Du bist echt. Ich weiß, ich kann Dir vertrauen.

Auch dann wenn es weh tut, auch dann wenn es mir schwer fällt,
sogar dann wenn alles auseinander zu brechen scheint.

Dann laufe ich hin zu Dir weil ich weiß, dass Du mich liebst
und mich wieder heil machst.

Du festigst und stärkst mein Herz!

Ich werde mir keine Sorgen machen, denn ich weiß,
dass Du mich in Deiner Hand hältst.

Jeder einzelne Augenblick, alles Gute, aber auch alles das zerbricht,
alles geschieht so wie Du es geplant hast.

Aber Du bist da, Du bist echt. Ich weiß, ich kann Dir vertrauen.

Auch dann wenn es weh tut, auch dann wenn es mir schwer fällt,
sogar dann wenn alles auseinander zu brechen scheint.

Dann laufe ich hin zu Dir weil ich weiß, dass Du mich liebst
und mich wieder heil machst.

Du festigst und stärkst mein Herz!




Seid herzlichst gesegnet , eure

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!

 

homepage tracker