mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 368 - Fri., 26 Sep 2003

Neues Leben

Durch das Gesetz nämlich war ich zum Tode verurteilt, und dieses Urteil ist tatsächlich an mir vollstreckt worden; das heißt, mein altes Leben ist beendet, damit ich jetzt ganz neu für Gott leben kann. Durch den Glauben erkenne ich, daß mein altes Leben mit Christus am Kreuz gestorben ist.

Galater 2, 19


Heute vor genau 2 Jahren, hab ich Jesus mein Leben übergeben.

Ich bin so froh darüber, das Gott seitdem in meinem Leben so vieles verändert hat, das ich ihm von ganzen Herzen Danken möchte.
Gott hat einfach soviel bei mir getan, was man kaum beschreiben kann.

Gott schaut in unsere Herzen, und wenn wir ihm die Türe öffnen, dann freut er sich so sehr, das er uns mit seiner Liebe, seiner Gnade und seinem Feuer reich beschenken wird.
Er wird uns seinen Plan offenbaren, wenn wir ihm die Möglichkeiten dazu geben.
Also ich kann dich nur ermutigen, das du Gott dein Herz öffnest und in einlädst in dein Leben zu kommen, wenn er nicht schon bereits an deinem Leben teilnimmt.
Aber auch dann, sollten wir jeden Tag aufs neue unser Leben auf Gott ausrichten.
Es fällt uns vielleicht nicht so leicht, aber Gott freut sich darüber, wenn wir jeden Tag aufs neue mit ihm zusammen beginnen.

Gott sagt , wenn ihr mich suchet, so werde ich mich von euch finden lassen!
Ebenfalls sagt er in seinem Wort, wenn wir ihn rufen, so wird er uns antworten.

Hast du ihn heute schon gesucht oder gerufen?

In diesem Sinne
Gottes reichen Segen

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!