Frage nicht, was Gott für dich tut - Frage, was du für Gott tun kannst -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 07. May 2012)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 3514

für den 07. May 2012 - Autor:

Frage nicht, was Gott für dich tut - Frage, was du für Gott tun kannst

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren.

Joh 15,7 *©*
 

In letzter Zeit habe ich viele Segnungen erhalten, die letzte und größte ist, dass ich nach rund 12 Jahren endlich eine schönere und größere Wohnung bekommen werde. Vieles in meinem Leben hat sich positiv entwickelt und es gibt viel Grund zu danken - wenn da nicht noch diese so schwer erträgliche Situation bei der Arbeit wäre ...

Schon oft habe ich Gott gebeten, da etwas zu machen, da ein zu greifen. Doch geändert hat sich da eigentlich nichts.

Ist es bei euch auch so, dass ihr so auf eure Probleme schaut, dass sie manchmal das Gute zu überlagern scheinen? Vor vielen Jahren hörte ich in einem Gottesdienst einen Satz, der mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist: Schaue nicht auf das Problem - schaue auf den Problemlöser!

Erst wenn wir unseren Blick erheben können, weg aus unserem tiefen Loch, hoch zu Jesus, erst dann kann sich in unserem Leben etwas verändern. Wenn wir Gott in und mit unserem Leben preisen, dann wird auch sein Segen reichlich fließen. Dann können wir auch trotz manchem, was noch nicht gut in unserem Leben läuft auf das sehen, was ER uns an Segen bereits geschenkt hat. Dann können wir von dem halbleeren auf das halbvolle Glas schauen und uns darauf freuen, was Gott noch für uns bereit hält.

Hast du Gott heute schon gedankt?

Ich wünsche dir noch einen gesegneten Wochenstart.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken!

Losung.net - Losung für den Tag


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Gerechte muss viel erleiden, aber...' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 7879 Seiten Ihr Link stehen.
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Swiss Cheese' | afrikaans: 'Oomblikke' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Nekas nav neiespējams' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de