mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 271 - Sat., 21 Jun 2003

Telefonleitung zu Gott

Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten.

Psalm 50, 15


Guten Morgen!

Ihre Verbindung kann nicht hergestellt werden. Klicken Ssie auf ''Aktualisieren'' und überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Browsers.

Habt ihr auch schon mal vor eurem PC gesessen und euch gefragt, warum denn jetzt auf einmal nichts mehr funktioniert? Wenn ja, hat sich an dieser Situation nichts geändert, das euch hätte weiterhelfen können? Habt ihr wochenlang darauf gehofft, dass euer Rechner wieder das tut, was ihr von ihm verlangt? Und seid ihr regelmäßig verzweifelt, weil das eben nicht der Fall war?
Es war schon eine vertrackte Situation, in der ich mich in den letzten zwei Wochen befand. Sämtliche Schul-Referate brauchten Informationsmaterial - aber meine Leitung war blockiert, nichts funktionierte mehr, ich hatte ein echtes Problem. Bis ich dann endlich den Installateur gerufen habe, der in einer halben Stunde die Sache wieder ans Laufen gebracht hat.

Genauso ist es mit unserem Leben: Wenn etwas nicht klappt, dann sollten wir nicht selbst versuchen, eine Lösung zu finden. Wir machen uns nur selbst damit unglücklich. Fragen wir besser den, der unser Leben von vorne bis hinten geplant hat, er kennt unser Problem und auch die Lösung. Und das Beste ist: Die Verbindung zu ihm steht immer!

gbya

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!