mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 2238 - Sat., 08 Nov 2008

Gottvertrauen

Nackt bin ich zur Welt gekommen, und nackt verlasse ich sie wieder. Gott, du hast mir alles gegeben, du hast mir alles genommen - dich will ich preisen!

Hiob 1.21


Wie oft habe ich mir schon gewünscht, von Herzen so beten zu können, wie es Hiob hier tut!? Obwohl er in genau diesem Moment total wütend auf Gott sein könnte, betet er in vollem Vertrauen darauf, dass Gott keine Fehler macht! Gerade in schweren Momenten habe ich manchmal das Gefühl, ich hätte es besser gewusst, als Gott.... Aber Gott macht nun mal keine Fehler! Er hat einen genialen Plan für unser Leben, auch wenn es in bestimmten Momenten und Situationen erstmals total anders aussieht!
Ich möchte lernen, so beten zu können, wie es Hiob tut.... im wissen darauf, dass:

http://www.youtube.com/watch?v=k7Pk5YMkEcg

''His eye is on the sparrow - and I know, he watches over me''

=> Wenn Gott schon auf jeden einzelnen Sperling aufpasst, wie viel mehr wird er dann auf jeden einzelnen von uns Menschen acht geben?

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!