Lass mich deinen Weg erkennen -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 05. Jul 2008)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 2112

für den 05. Jul 2008 - Autor:

Lass mich deinen Weg erkennen

Verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern setze dein Vertrauen ungeteilt auf den Herrn.Denk an ihn bei allen was du tust, er wird dir den Weg zeigen!!

Sprüche 3, 5-6 *©*
 

Leite mich auf deinen Wegen


Herr du bist mein Leben,
hast mir die Chance gegeben.
Komm bitte hör mir zu,
ich will werden so wie du!

Herr ich bitt`verzeih mir Sünder.
Denn da lebe ich gesünder.
Nimm mich bei meiner rechten Hand.
Lass siegen Herz gegen Verstand!

Herr ich bitt um deinen Geist,
ich will verstehn`was Glauben heisst.
Zeig mir dort auf - wo ich versag,
ich will mich bessern Tag für Tag!

Herr ich bitte hilf mir weiter
und sei mein guter Lebensleiter.
Füll deine Liebe in mich ein,
ich will ein treues Kind dir sein.

Herr leite mich auf deinen Wegen,
ich bitte dich um deinen Segen.
will loben, preisen ,für dich singen.
Denn nur mit dir kann`s mir gelingen!



copyright Rosemarie Hojus



Es ist nicht immer leicht den richtigen Weg zu erkennen.Die meisten Menschen drehen sich immer um sich selbst. Bevor ich zum Herrn fand ,ging ich manche Wege oftmals- bis ich erkannte das ich wieder dort war wo ich angefangen habe.Ich danke Gott das er mir meine Sünden vergeben hat und das er mich nun mit seinem heiligen Geist anleitet. Er zeigt mir täglich wo´s langgeht und auch wenn ich mich verlaufe, weil ich seinen Weg nicht erkannt habe,wartet er mit großer Geduld auf mein Rückkehr, um mich wieder und wieder auf seinen Wegen zu leiten.
Mit großen Vertrauen wende ich mich zu ihm und sage danke Vater. Danke das du da bist und mich lieb hast. Danke Vater das du mich nicht aus den Augen lässt und das du mir immer wieder vergibst. Leite mich auf deinen Wegen.Dir sei lob Preis und Ehre.

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Gerechte muss viel erleiden, aber...' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Musik für Jung & Alt
Kurzbotschaften, Predigten, Infos
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Unskilled Boldness' | afrikaans: 'My Ryk is nie van hierdie wêreld nie' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Šveices siers' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de