mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 209 - Sun., 20 Apr 2003

Bittet, so wird euch gegeben

Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.

Jakobus 5,16


Guten Morgen!
Ich habe panische Angst vor Tunneln, die ich nicht ''überblicken'' kann. Letztes Jahr war ich mit unserem Gemeindechor in England, um die Partnergemeinde zu besuchen. Hinzu's sind wir mit dem Schiff gefahren, doch ich hatte mächtig Schiss vor der Rückfahrt. Die führte uns nämlich durch den Tunnel, der zu allem Überfluss auch noch unter dem Meer herführt. Ich war schon in Panik, bevor es überhaupt an der Zeit war, in unseren Reisebus zu steigen. Der Chor der Baptisten in Folkestone sang uns zum Abschied ein irisches Segenslied:
may the road rise to meet you,
may the wind be always at your back.
may the sun shine warm upon your face,
the rains fall soft upon your fields.
and until we meet again
may god hold you
in the palm of his hands.

Und plötzlich war die Angst weg. Einfach so verschwunden. Ihr könnt mir glauben, es war toll!
Deswegen kann ich nur sagen:
Betet füreinander!

gbya

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!