Gebetserhörungen -|- Andacht von Lukas Gmür (Daily-Message-Archiv, 02. Sep 2007)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 1805

für den 02. Sep 2007 - Autor:

Gebetserhörungen

Du erhörst Gebete, darum kommen alle Menschen zu dir!

Ps 65,3 *©*
 

„Gebetserhörungen? Was sind das? Kann man das essen?“, höre ich schon die Frage. Wie oft habe ich diese Frage auch gestellt! Doch der Druck der Not kann einem ganz schön helfen, die Sichtweise, die Haltung, die Herzenseinstellung zu und über Gott, Gebetserhörungen, Gnade, Geschenken und so weiter zu verändern. Man wird irgendwie bereiter, seine Massstäben den seit eh und je gültigen Massstäben Gottes anzugleichen, oder gar zu zerbrechen, um die Massstäbe Gottes vollends zu übernehmen.

Aber ich will jetzt nicht mehr länger klagen, sondern Gott für eine gewaltige Gebetserhörung die Ehre geben!:

Während der Streetparade (in Zürich) war ich bei einem sehr guten Freund in Luzern. Wir machten ein regelrechtes Kampfgebet, ja, manchmal brüllten wir ins Kissen hinein, damit wir alle Kraft verwenden konnten und dabei nicht für Wahnsinnig erklärt wurden. Wir spürten Gottes Kraft in dem Zimmer einfach gewaltig! Es war echt krass! Am nächsten Morgen machten wir weiter und weiter und weiter. Beim Mittagessen im Speisesaal des Blindenheims spürten wir beide, dass etwas sich geändert hatte. Als er Tags darauf zur Arbeit ging, war es genauso: Im Speisesaal und in der Werkstatt war eine solche Veränderung geschehen! Eine viel grössere Dankbarkeit, keine Streitereien, es war einfach viel friedlicher. Es blieb so die ganze Woche über, mit kleinen Ausnahmen. Am nächsten Samstag beteten wir am Telefon, im selben Stil. Am nächsten Tag fragte eine Frau meinen Kollegen, ob er sie in seine Gemeinde mitnehmen könne, - und bei der erwartete das niemand! Halleluja, Gott verherrlicht sich immer mehr! Die Erweckung läuft, die Apostelgeschichte geht weite! Guten Morgen, heiliger Geist! Glory!

GBY

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Lukas Gmür eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2024 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Gerechte muss viel erleiden, aber...' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
CX-Flyer
christliche Grusskarten
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'How do I get to heaven?' | afrikaans: 'Alleen is jy klein' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Mūzika: kas par lielisku tēmu...' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de