mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 168 - Mon., 10 Mar 2003

Der perfekteste Künstler

Ein ewiger Gott ist der Herr, der Schöpfer der Enden der Erde.

Jesaja 40, 28


Huhu ihr alle....
Vor einiger Zeit war ich mit meiner Freundin Nancy im Aquazoo in Düsseldorf. Wir haben uns also die Fische in den verschiedenen Aquarien angeschaut und uns viel auf, wie genial sie doch geschaffen sind. Solche schönen Farbspiele, Formen und Muster! Warum hat Gott nicht nur 50 Geschöpfe hervorgebracht, die auch eine Nahrungskette bilden? Möglich wäre es sicherlich gewesen.
Doch da wurde mir bewusst, dass Gott in seinem Wort sagt, dass er uns die Tiere untertan gemacht hat....nicht um sie zu zerstören, sondern damit wir uns an ihnen erfreuen. Gott ist echt der kreative Künstler den es gibt. Ich hab mir das heute mal so vorgestellt, wie er jedes Geschöpf genau geplant hat und sich an jedem erfreut!!! Und was mich fasziniert: Jedes Lebewesen ist ein Unikat! Es gibt bei Gott keine Kopien. Darum vergleich dich auch nicht mit anderen! Gott hat dich als Individuum mit deinen Gaben und Fähigkeiten geschaffen....is doch genial.
Ich geb dir mal einen Tip: Geh mal raus in die Natur und schau dich mal bewusst um. Das was du dort hörst, siehst und wahrnimmst hat unser Vater im Himmel geschaffen!

Sei total gesegnet!

Cya Sven

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!