mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 166 - Sat., 08 Mar 2003

Legal oder illegal?!

Du sollst nicht stehlen.

5.Mose 5,19


Mp3s und gebrannte Filme, schnell und einfach von Tauschbörsen.....ja...mir selbst war es lange Zeit nicht wirklich bewusst....oder sagen wir es so, ich wollte es nicht wahrhaben, dass das nicht mit rechten Dingen zu ging. Gestern nach dem Godi ist mir bewusst geworden, dass ich nicht auf der einen Seite sagen kann: ich bin Christ und du sollst nicht stehlen....es aber selber tue...das war einfach nicht glaubwürdig. Also auch wenn es nicht einfach war alle Filme und illegalen MP3s gelöscht..und ich fühl mich nicht blöd, sondern eher gut, weil ich weiß, dass ich jetzt in diesem Punkt vor Gott richtig handele. Aber Sven, die CDs sind doch alle so teuer. Stimmt, aber vertraue darauf, dass Gott mein Versorger ist und ich hab Gott so kennengelernt, dass er es segnet, wenn wir in seinem Willen wandeln. Vielleicht denkt ihr jetzt....ne das kann ich net und werd ich net machn. Über 2 Jahre lang hab ich das auch gesagt, bis ich ganz klar gemerkt habe, dass sich in diesem Punkt etwas ändern muss.

Cya und be blessed
Sven

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!