mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 1639 - Tue., 20 Mar 2007

Wunderschön und total vollkommen

''Schön bist du, meine Freundin, in allem, und kein Makel ist an dir!''

Hoheslied 4, 7


Wunderschön! - So sieht Dich Jesus!
Und die anderen? Wie oft macht dich jemand darauf aufmerksam, was ihm an dir nicht gefällt?
Vollkommen! - So bist Du vor Jesus!
Und vor den anderen? Wie oft zeigt dir jemand deine Fehler und Schwächen?

Ich sage Dir etwas: Egal!
Es ist egal, was die anderen über Dich denken, ob sie über Dich lästern. Du darfst sagen: ''Ich bin schön! In Jesu Augen bin ich wunderschön und total vollkommen!''
''Sechzig Königinnen sind es, achtzig Nebenfrauen und Jungfrauen ohne Zahl; doch diese Eine ist meine Taube, meine Makellose.'' (Hoheslied 6, 8-9a) Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen! Nimm diese Worte Jesu ganz für Dich, als gebe es niemand anderen, für den sie gelten könnten! Du darfst jetzt einmal richtig egoistisch sein! ;-)



Sechzig Königinnen, achtzig Nebenfrauen, unendlich viele Nebenfrauen - und doch bist Du, ja, gerade DU, etwas ganz Besonderes für Jesus! Mögen da noch so viele andere sein - DU bist doch die Schönste von allen! MagstDu noch so klein erscheinen unter den vielen Frauen - Jesus fällst Du auf! Er sieht Dich - und ist überwältigt von Deiner Schönheit.

Denn Jesus hat andere Augen, als die Menschen. Jesus kann an den Fehlern vorbeisehen, die Du machst. Nein! Er nimmt sie sogar auf sich, macht sich selbst dreckig, damit Du sauber und rein bist. Und jeden Makel, den Du noch an Dir selbst siehst, wird Er in Ewigkeit beseitigen. Jesus sieht in die Zukunft. Er sieht Dich so vollkommen, wie Du in Deinem neuen Körper sein wirst.
Sieh Dich selbst auch so! Du bist wunderschön und total vollkommen!
Richte Deine Augen nicht auf Deine Fehler und Makel. Schau in die Zukunft, die Jesus Dir verspricht!
Du bist wunderschön und total vollkommen!!!

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!