mobi.daily-message.de die mobile Kurzandacht Nr.: 1 - Tue., 24 Sep 2002

Crash

Ein jegliche hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde

Pred. 3.1


Moin.
Auf einmal war sie weg, die Datenbank mit den Daily Messages. Ein Absturz und viele Stunden Arbeit waren in nichts aufgelöst.
Erst großer Frust, denn leider waren die Texte nur online und nicht noch irgendwo gespeichert.
Aber es ließ mir keine Ruhe, die Message muß wieder her. Wieder viele Stunden, bis alles wieder so einigermaßen läuft.
Und jetzt das bange Hoffen, daß es nicht wieder abstürzt.
Ja was mich hier bei unserer kleinen Arbeit so ins Grübeln bringt, erlebt Gott jeden Tag.
Immer wieder zeigt er uns Menschen seinen Weg - und immer wieder gehen wir in die andere Richtung.
Aber auch er gibt nicht auf, nein, er macht immer weiter mit uns, egal wie oft wir abstürzen.
Guten Appetit

()


Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per email zu schicken!