Die Passion - Alles vorbei? -|- Andacht von Carsten L. (Daily-Message-Archiv, 29. Mar 2005)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 918

für den 29. Mar 2005 - Autor:

Die Passion - Alles vorbei?

Siehe, wie fein und lieblich ist's, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen!

Ps 133,1 *©*
 

Mahlzeit

Jetzt sind die Feiertag hinter uns und wir gehen unseren normalen Dingen wieder nach. So ist das, einige haben noch so einiges im Kopf, aber das ist auch bald weg. Jesu ist gestorben und auferstanden und?

Ja und was ist jetzt, es ist alles vorbei? Oder kommt da noch was? Die meisten Christen verkriechen sich wieder in ihre Arbeit oder in die Familie oder in das normale Chaos ihres Lebens. So geht es mir auch und dir?

Ich habe es diese Jahr anders vor, bin zu Zeit ohne Anstellung und möchte mich, da ich ja noch Zeit habe, wie jeder andere auch, mehr mit der Bibel beschäftigen.

Ich brauche mich ja nicht, wie die Jünger Jesus damals, zu verstecken und Ängste auszustehen. Ich weiß ja auch, dass mein Erlöser lebt und ich schon den Geist Gottes habe. Brauche keine Angst zu haben getötet - oder gefoltert zu werden, ich lebe ja in einem Land, das ja ein sogenanntes christliches ist, puh habe ich da noch mal Schwein gehabt!

Die ersten Jünger Christi hatten da nicht soviel Glück, sie hatten noch nicht den Heiligen Geist und Jesu war nicht da, noch hier, er war mal da und mal dort. Die Zeit war sehr schwer für die ersten Gläubigen Jesu, es war der Umbruch der Zeiten in Gottes Geschichte.

Das Alte wurde bei Seite gesetzt und das Neue war noch nicht richtig da! Alles schien vorbei zu sein und die Jünger Jesus gingen erst mal wieder zu ihrem normalen Leben zurück. Das kenne ich doch, du sicherlich auch.

Lasst uns doch nicht mit den Jüngern in den Gedanken fallen es wäre alles vorbei!

Lese mal bitte Psalm 133,1-3

Ich wünsche euch allen und besonders mir noch eine gute Zeit mit der Gewissheit das unser Erlöser lebt!

Bis gleich

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carsten L. eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Frieden, Heiligung, Gnade' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Hast du eine
Bibel?
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'True Beauty' | afrikaans: 'Die Noue Poort' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Bezgrēcīgs' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.