Die Passion - Stunde der Entscheidung -|- Andacht von Carsten L. (Daily-Message-Archiv, 15. Mar 2005)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 904

für den 15. Mar 2005 - Autor:

Die Passion - Stunde der Entscheidung

Jetzt ist meine Seele betrübt. Und was soll ich sagen? Vater, hilf mir aus dieser Stunde? Doch darum bin ich in diese Stunde gekommen. Vater, verherrliche deinen Namen! Da kam eine Stimme vom Himmel: Ich habe ihn verherrlicht und will ihn abermals verherrlichen.

Johannes 12.27+28 *©*
 

Mahlzeit

Kennt ihr das mit der Stunde der Wahrheit am Ende des Schuljahres oder einen wichtigen Abschluss der Ausbildung, es kommt die Stunde der Beurteilung.

Da steht da schwarz auf weiß drauf, wie gut oder schlecht mal war. Ich lag immer im unteren Mittelfeld und habe mich so mehr oder weniger zurückgehalten. Und wie jetzt mein Zeugnis von Gott aus sieht ????

Ich bin mir nur sicher das ich im Himmel ankommen werde und du?

Bei diesem Bibelvers scheint die Stunde zu sein, in der Jesus ein Zwischenzeugnis bekommt, nicht von dir oder von mir oder sonst einen, Menschen, nein, sondern von Gott seinem Vater ganz persönlich. Jesus Seele ist erregt, das wäre sicher jeder, so steht es in meiner Bibel, ist doch klar er ist ja auch 100% Mensch und es ist im sehr wichtig wie sein Gott über in denkt!

Wie denkst du über das Wort Jesu, bist du mit allem was da steht einverstanden? Ich nicht, da gibt es doch einiges was ich anders gemacht hätte und auch einige Dinge die anders gelaufen waren, aber ich bin ja nicht Gott.

Jesu bekommt eine 1+ mit dem Vermerk: ohne Sünde und ohne fehl und Tadel, er ist für das Kreuz und das Opfer für die Sünde genau der richtige.

Ich bin ja so froh und dankbar, das er sich keinen Schnitzer erlaubt hat und meine Fehltritte auf sich nehmen konnte! Ja sonst hätte ich keine Möglichkeit eine Wohnung im Himmlischen Vaterhaus zu bekommen, wo wäre ich ohne diesen Jesus Christus!

Bitte Lese Joannes 12.20-26
Bis dann

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carsten L. eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2018 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Keine bleibende Stätte!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5898 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Swiss Cheese' | afrikaans: 'Veranderte Mense' | spanisch: 'A las tres de la madrugada' | lettisch: 'Nekas nav neiespējams' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de
.