Mit dir -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 17. Jan 2005)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 847

für den 17. Jan 2005 - Autor:

Mit dir

Aber es kommt die Zeit und ist schon jetzt, in der die wahren Anbeter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn auch der Vater will solche Anbeter haben.

Joh 4,23 *©*
 

Und wieder einmal ist ein Wochenende vorbei. Und wieder einmal komme ich erst abends dazu, euch ein paar neue Gedanken zu schreiben. Was ist an diesem Wochenende gewesen? Wieviel Zeit habe ich mir für Gott genommen?

Ja, ich war am Sonntag im Gottesdienst, aber ansonsten habe ich mir mal wieder viel zu wenig Zeit für ihn genommen. Am Freitag abend war eine Geburtstagsfeier, am Samstag Abend hab ich mich mit Freunden zum Spielen getroffen - und dann hatte ich noch meine Kinder hier an diesem Wochenende.

Alles immer wieder Gründe, sich für ihm mal wieder keine Zeit nehmen zu können. Warum fällt es uns immer wieder so schwer, uns Zeit für ihn zu nehmen, für ihn, der uns doch all unsere Zeit gegeben hat?

Wieso ist für uns immer alles andere scheinbar wichtiger als Gott? Manchmal denke ich, es liegt mit daran, daß Gott sowieso immer bei allem, was ich tue dabei ist. Wenn man als Familie zusammen lebt, nimmt man sich auch nicht so oft speziell Zeit für einen bestimmten daraus. Man lebt einfach zusammen und es ist gut so.

Gott, sei du immer bei mir in meinem Leben. Begleite mich wohin ich auch überall gehe.
Vater, ich möchte immer in deiner Nähe leben, sei du mir niemals ferne.
Vergib du mir, wenn ich dich einmal nicht auf meinem Weg mitnehme, denn immer möchte ich zu dir zurückkehren.

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Gott, Wochenende, Vater, Anbeter, Wieviel, Wieso, Weg, Wahrheit, Vergib, Tag


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Der Barmherzige Samariter' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Errettung
Leben nach dem Tod
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'God reveals Himself in the Bible' | lettisch: 'Dievam nekas nav neiespējams un brīnumi notiek.' | afrikaans: 'Die Vier Seisoene' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de