Daily-Message
Die tägliche Kurzandacht

Archiv - Andacht Nr. 791

für den 22. Nov 2004

Vertrauen

Ich trau auf dich o, Herr

Psalm?
 

Angeregt von Rainers Message am Sonntag ist mir ein Lied von Albert Frey eingefallen, dass mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich mich hinsetze und versuche, eine stille Zeit zu halten, um auf das zu hören, was Gott mir sagen will.
Ja, mit dem Vertrauen ist das so eine Sache. Menschen enttäuschen das Vertrauen oft, aber Gott nie. Das muss ich mir immer wieder bewußt machen. Denn ohne Vertrauen auf Gott geht nix.
Das Lied hilft mir oft:

Herr, ich komme zu Dir, und ich steh vor Dir, so, wie ich bin.

Alles, was mich bewegt, lege ich vor Dich hin.

Herr ich komme zu Dir, und ich schütte mein Herz vor Dir aus.
Was mich hindert, ganz bei Dir zu sein räume aus!

Meine Sorgen sind Dir nicht verborgen,
Du wirst sorgen für mich.

Voll Vertrauen will ich auf Dich schauen.
Herr, ich baue auf Dich!

Gib mir ein neues ungeteiltes Herz,
Lege ein neues Lied in meinen Mund.

Fülle mich neu mit Deinem Geist,
denn DU bewirkst Dein Lob in mir.

Eine gesegnete Woche!

Petra Deigentasch


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, mir eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne in unser Gästebuch schreiben oder auch die Daily-Message-Mail abonieren
 
1779084|791
642,3|-5.230,9

zurück zurück   Zufalls-
Andacht     vor   vor
http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Zur Zeit gibt es wieder massive Probleme mit der Daily-Mail. Mein Provider bekommt das leider nicht in den Griff ...
Eine sicher funktionierende Alternative ist der Daily-Feed -- hier klicken --


Bitte Bestellungen bei Amazon.de über diesen Link abwickeln. Amazon vor jedem Einkauf einfach über obigen Link aufsuchen und die Daily-Message erhält automatisch eine Werbekostenerstattung von etwa 5%, die uns finanziell entlastet.

christliche Singles


Daily-Message - der Shop

.