Verbindungs-Probleme -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 16. Nov 2004)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 785

für den 16. Nov 2004 - Autor:

Verbindungs-Probleme

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

Ps. 1,1 *©*
 

Tja, im Moment mangelt es mir an einer funktionierenden Internet-Verbindung. Mein Rechner hat gestern beschlossen, daß er nicht mehr ins Internet will. Bisher haben all meine Lösungsversuche nichts gebracht. So sitze ich heute also mal in einem Internet-Cafe und schreibe von hier aus ...

Ja, es ist schon dumm, wie man auf diese Technik angewiesen ist und wie man auf dem Schlauch steht, wenn diese Technik mal nicht funktioniert. Und das, was ich immer mache, wenn ich ein Problem habe - beten - hat bisher auch noch nichts gebracht.

So schwierig es manchmal ist, zu anderen Menschen Kontakt zu bekommen, so einfach ist das bei Gott. Zu ihm kann ich einfach so sprechen. Bei ihm brauche ich keine Treiber und kein Modem, ich kann losreden, wenn mir gerade danach ist. Meine Worte kommen immer an, wenn ich zu ihm rede. Da gibt es nichts, was mich von ihm trennen könnte. Der Heilige Geist ist da, und er ist die Verbidung. Er ist sozusagen mein Modem zu Gott.

Jesus hat uns damals, nach seiner Auferstehung den heiligen Geist geschickt, gerade damit wir keine Probleme mehr haben zu Gott zu kommen. Er ist immer für uns da, er ist unser Tröster auf dem Weg zu Gott. Ist das nicht einfach genial?

So hoffe ich, daß ihr auch keine Probleme habt, mit euren Sorgen zu Gott zu kommen. Laßt euch vom Geist begeistern, mit Gott zu reden. Auch wenn er vielleicht keinen Computer wieder repariert, so hilft er euch doch bei euren Sorgen.

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Gott, Probleme, Internet, Geist, Technik, Sorgen, Modem, Worte, Weg, Verbindungs


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Ein Klopfen an der Tür!' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
CX-Flyer
christliche Grusskarten
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'What are we building upon?' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | afrikaans: 'Lewe as 'n Christen' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de