Geburtstag -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 23. Sep 2004)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 731

für den 23. Sep 2004 - Autor:

Geburtstag

Lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Mt 28,20 *©*
 

Die Daily-Message gibt es inzwischen zwei Jahre. Eigentlich ein Grund zu feiern. Weit über 700 Andachten gibt es schon in unserem Archiv. Über zweihundert Christen lesen täglich die Daily-Mail und über einhundert weitere besuchen täglich unsere Seite. An solche Größenordnungen hatten wir nicht gedacht, als wir vor zwei Jahren mit der Daily-Message begannen.

Aber so ist es immer, wenn Gott seine Hand irgendwo im Spiel hat. Wenn wir versuchen, mit unseren Mitteln, sein Wort zu verkünden, ist er bei uns und hilft uns. Wir sind nicht alleine, sondern sein Heiliger Geist ist dabei immer in uns und stärkt und stützt uns.

Jesus selbst hat uns den Auftrag gegeben, in alle Welt hinaus zu ziehen und sein Wort zu verkünden, und er hat uns auch versprochen dann allezeit bei uns zu sein. Es ist gar nicht so schwer, wie wir es uns oft vorstellen. Jeder von uns hat seine eigenen Gaben, wie er das Wort Gottes verkündigen kann.

Ok, nicht jedem ist es gegeben, ein Missionar oder Evangelist zu sein, aber wir können auch in unserem Freundeskreis oder in der Schule oder auf der Arbeit davon erzählen, daß wir Christen sind und was wir schon alles mit unserem Gott erlebt haben.

Du wirst sehen, wenn du erst einmal angefangen hast, Gott ist bei dir und läßt dich dabei nicht im Stich.

''Und siehe, ich bin bei euch alle Tage, bis an das Ende der Welt.''

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Welt, Gott, Daily, Tage, Message, Ende, Christen, Weit, Tag, Stich


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Gedanken erneuern und Einstellung ändern' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 5441 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Ten virgins Part 1' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | afrikaans: 'Vrees vir God?' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de