Bewahrung erkennen! -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 02. Jul 2022)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 7222

für den 02. Jul 2022 - Autor:

Bewahrung erkennen!

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,

Psalm 91:11 *©*
 

In der Vorfreude auf unseren Urlaub mit den Enkelkindern bin ich dabei alles noch schnell zu ordnen.

Dazu gehörte auch den Rasen der Hausgemeinschaft zu mähen.

Beim Umschichten des Radständers habe ich es geschafft, dass ich mir diesen auf mein Wadenbein schlug
und mir mit seiner Kante daumennagelgroß die Haut bis aufs Gewebe abschabte.

Ich ließ im Krankenhaus die Wunde säubern und die Ärztin klebte mit Nahttapes diese zusammen.

Meine Sorge, nicht in den geplanten Urlaub zu können, besänftigte sie mit der Voraussetzung
nicht im See zu schwimmen und meine Verletzung zu schützen.

Interessant war zu beobachten, dass ich, obwohl ich eine massive Verletzung hatte, diese weder schmerzte noch blutete.

Die Ärztin meinte, ich hätte Glück gehabt, weil ich kein Blutgefäß erwischte und auch mein Schienbein verschont blieb.

Ich hatte deswegen wohl Glück im Unglück!

Man sagt in der Welt: „Da hast du einen Schutzengel gehabt“.

Ja, ich habe den Eindruck, dass hier tatsächlich Gottes Engel zur Stelle waren, um mich zu bewahren. (Psalm 91:11)

Bewahrung ist für uns nicht immer sofort erkennbar. Wir betrachten das Unglück aus der Not, Schmerz und Sorge.

Doch hinterher, wenn man genau betrachtet, erkennt man oft erst, dass alles weit schlimmer hätte kommen können.

Welch ein Glück, dass unser Vater im Himmel uns nicht aus den Augen lässt und auch für unsere Sicherheit sorgt.

Ich darf bewusst dafür danken, dass nicht mehr passiert ist und ich bald wieder heil sein werde.

(Psalm 91,1 )
Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden.

Seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2022 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Frauenkonferenz im
Glaubenszentrum Bad Gandersheim
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Wisdom and Peace' | afrikaans: 'Wat is die Evangelie?' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Nekas nav neiespējams' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de