Willst du dein Leben verändern? -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 04. Jun 2022)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 7194

für den 04. Jun 2022 - Autor:

Willst du dein Leben verändern?

Matthäus 11:28-30

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht. *©*
 

Oh, das Leben ist mühsam. Wir laufen und laufen und das oftmals sogar auf der Stelle. Vieles läuft nicht so wir wir es uns vorgestellt haben. Das Gefühl das uns die Zeit ''davonläuft'' bringt uns dazu noch mehr, noch schneller zu tun!

Aber ganz ehrlich, ist das noch normal so wie wir uns plagen?

Der Wunsch innezuhalten und aus dem Hamsterrad der Zeit auszusteigen, unser Leben zu vereinfachen und uns von allem was uns belastet zu lösen, brennt uns schon längst im Herzen.

Heute ist ein guter Tag dazu, heute kann der Tag der Veränderung sein.

In der Bibel in Hebräer 3:7 wird auch ein ''Heute'' erwähnt, ein ''Heute'' das uns ermahnt auf Gottes Stimme zu hören. Er meint es uns gut, denn er hat für uns ein besseres Leben geplant.

Das Leben welches er uns anbietet, ist besonnen und auf ihn konzentriert. Mit ihm sind wir in der Lage auch haltbare Veränderung herbeizuführen..

Willst du dein Leben verändern?

Am besten beginnst du ''Heute'' damit, hör auf Gottes Stimme und beginne ein neues Leben, dass auf ihn gegründet ist.

Komm, er wartet schon auf dich!

(Klagelieder 3: 22-23 )
Ja, die Gnadenerweise des HERRN sind nicht zu Ende. Ja, sein Erbarmen hört nicht auf, es ist jeden Morgen neu.

Groß ist deine Treue.''


Seid herzlichst gesegnet eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2022 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Die List der Gibeoniter Teil 1' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Wo ist Gott?
Existiert Gott?
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Joy' | afrikaans: 'Die Tien Vergunnings' | spanisch: 'La vida es un viaje - No lleves mucho equipaje contigo' | lettisch: 'Ko spēj lūgšana?' | französisch: 'Tu as le choix' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de