Rede mit Gott! -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 14. May 2022)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 7173

für den 14. May 2022 - Autor:

Rede mit Gott!

Herr, höre mich, wenn ich bete, vernimm meine Klage!

Psalm 5,2 *©*
 

„Rede mit Gott!“

Wir Menschen neigen dazu, sich über vieles zu beklagen. Meistens geschieht es hinter dem Rücken der anderen. Besser wäre es aber, mit jener Stelle oder Person zu reden, welche den Grund zur Klage gibt.

Meine Lebenserfahrung lehrte mich, dass das Reden mit der falschen Person nur noch unzufriedener macht und nichts verändert!

„Wo kein Kläger, da kein Richter, so lautet ein Spruch, den ich mir zum Lebensmotto machte!''

Manchmal lässt es sich so aber nicht regeln und es ist nicht möglich, sich an den Verursacher der Klage zu wenden. Man kommt nicht durch und es bleibt einem oftmals der Weg versperrt.

Was mache ich dann mit meiner Klage? Wo bringe ich das los, was mich unzufrieden macht, wenn ich mit niemand ANDEREN darüber reden soll?

Ich weiß nicht, wie du es machst, doch ich wende mich in diesem Fall an Gott. Ich kann es dir nur weiter empfehlen:

„Rede mit Gott!''

Du brauchst nicht einmal in eine Kirche zu gehen, du kannst, egal wo du bist, genau da, wo du jetzt stehst, sitzt oder gehst, mit ihm reden.

Es gebraucht keine besondere Gebetsformel, es gebraucht nur deine Worte, die dir auf dem Herzen brennen.

Du darfst kommen, wie du bist, und du kannst ihm alles erzählen, ihm deine Klagen bringen, er wird dir jederzeit zuhören!

Glaube mir, meine Erfahrung bezeugt, es ist befriedigender mit Gott über deine Unzufriedenheit zu reden, als mit einem Menschen hinter den Rücken von einem anderen.

Darum: „Rede mit Gott! ''

Er hört dir zu, er möchte deine Klage hören und ja, auch für die unlösbaren Probleme ist er „der Beste'' Ansprechpartner. Lade deinen Frust und deine Unzufriedenheit bei ihm ab und hab Frieden!

Seid herzlichst gesegnet, eure

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2022 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Online-Glaubens-Akademie für Christen
und die es werden wollen.
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'The love of money' | afrikaans: 'Sirkulêre Tesis' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Bezgrēcīgs' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de