Die Welt braucht Jesus -|- Andacht von Rosemarie Schauer (Daily-Message-Archiv, 06. Feb 2021)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 6711

für den 06. Feb 2021 - Autor:

Die Welt braucht Jesus

Und wir haben gesehen und bezeugen, dass der Vater den Sohn gesandt hat als Retter der Welt.

1Johannes 4,14 *©*
 

Vorigen Sonntag gab es in Wien eine Coronademonstration. Obwohl es von der Regierung untersagt wurde, waren ca. 5000 Menschen auf der Straße, um ihren Unmut wegen der Maßnahmen kundzutun. Das schrägste daran war, dass diese Veranstaltung laut Medien als Glaubensveranstaltung und als Spaziergang angemeldet worden war. Doch nicht Kirchenanhänger, sondern Querulanten, Rechtsradikale und Nazis waren die Urheber dieser Demo. Viele Menschen hatten Schilder und manche waren mit Glaubenskundgebungen beschriftet. „Österreich braucht Jesus!“ war auf einigen Schildern zu lesen. Wieder einmal war ein Großeinsatz der Wiener Polizei notwendig um für Ordnung zu sorgen.

Die Zeiten sind unruhig, die Menschen stehen auf um sich Recht zu verschaffen, das war so zu erwarten. Noch nie waren zeitgleich so viel Demos auf der Welt wie jetzt. Es gibt viele Grenzgänger, die ansammelnde Menge der Unzufriedenen wird zur Stärke derer, die sich mutig gegen die Macht der Regierung aufbäumen. Unterm Strich bringt es den Menschen nur noch mehr Unmut und Unzufriedenheit. Die Sünde nimmt überhand, egal in welche Richtung es geht. Die Menschheit schreit in ihrer Not, manche laut und öffentlich, andere still und in sich gekehrt. Woher kommt ihre Hilfe?

(Psalm 12,6)
Weil die Elenden Gewalt leiden und die Armen seufzen, will ich jetzt aufstehen«, spricht der HERR, »ich will Hilfe schaffen dem, der sich danach sehnt.

Österreich braucht Jesus? Nein die ganze Welt braucht Jesus, dass ist gewiss! Amen

(Matthäus 11,28)
Dann sagte Jesus: »Kommt alle her zu mir, die ihr müde seid und schwere Lasten tragt, ich will euch Ruhe schenken.

Seid herzlichst gesegnet, eure


()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rosemarie Schauer eure Meinung per Email zu schicken!

Rosemarie Schauer: Geschichten aus der Lebensschule: von Gott signiert
Das Buch von Rosemarie Schauer soll beitragen Menschen zum Nachdenken zu bringen, sie berühren, erfreuen und ihnen anhand ihrer Geschichten und Gedichte zeigen, wie lebendig unser Gott und Lehrer in jede Situation unseres Lebens spricht, um uns zu lehren.


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2021 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Was hast du getan? Teil 1' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Linktausch: Hier könnte auf bis
zu 6740 Seiten Ihr Link stehen.
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'Bible or not the Bible – is that even a question?' | afrikaans: 'Vrees vir God?' | spanisch: 'Luz del mundo' | lettisch: 'Šveices siers' | französisch: 'L'automne' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de