Der heiße Draht -|- Andacht von Rainer Gigerich (Daily-Message-Archiv, 28. Jun 2004)

Daily-Message
Die tägliche Andacht

Andacht Archiv-Nr. 644

für den 28. Jun 2004 - Autor:

Der heiße Draht

Und wenn sie dann viel Unglück und Angst treffen wird, so soll dies Lied vor ihnen als Zeuge reden; denn es soll nicht vergessen werden im Mund ihrer Nachkommen. Denn ich weiß ihre Gedanken, mit denen sie schon jetzt umgehen, ehe ich sie in das Land bringe, wie ich geschworen habe.

5.Mose 31,21 *©*
 

Und mal wieder gibt es Probleme mit dem Server, auf dem die Daily-Message liegt. Unser gewohnter Rundbrief an inzwischen über 200 Interessierte ist schon gestern nicht rausgegangen und wird es wohl auch heute nicht tun. Die Techniker meines Providers sind zwar auf der Suche, doch bisher haben sie den Fehler noch nicht gefunden.

Es ist schon ärgerlich, so von der Technik abhängig zu sein und nichts machen zu können, wenn sie mal nicht funktioniert.

Wie gut ist es da, daß unser heißer Draht zu Jesus nicht von solcher Technik abhängig ist. Zu ihm können wir ohne jede Technik, ohne Computer und ohne Telefon Kontakt aufnehmen. Alleine die Technik in unseren Gehirnen reicht dazu aus. Er kann unsere Gedanken lesen und versteht uns, wenn wir nur an ihn denken. Ist das nicht genial?

Und so bitte ich ihn heute, daß er auch in diesem technischen Problem eingreift, daß er den Technikern schnell hilft, den Fehler zu finden, damit die Daily-Message auch schnell wieder zu ihren Empfängern kommen wird.

Und wo ich schon einmal dabei bin, gibt es noch so einiges, was ich seit längerem mal wieder mit ihm besprechen muß ...

Worüber redet ihr mit ihm?

Ich wünsche euch noch eine gesegnete Woche.

()


Zur Homepage von Rainer Gigerich  Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Rainer Gigerich eure Meinung per Email zu schicken! (Google+)

Hast du eine Bibel?
Hast du eine Bibel? Hier bekommst du eine geschenkt, wenn du dir keine leisten kannst!


Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2017 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

Keywords: Technik, Message, Gedanken, Fehler, Draht, Daily, Zeuge, Worüber, Woche, Unser


mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Wo ist Gott?
Existiert Gott?
 
Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | hast-du-eine-bibel.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | ewigke.it | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'My Kingdom is not of this world' | lettisch: 'Mūzika: kas par lielisku tēmu...' | afrikaans: 'Veranderte Mense' | französisch: 'Pas de chance pour les misogynes!' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Besucherzähler Blogverzeichnis Bloggerei.de