Die Wahl deines Lebens -|- Andacht von Carsten L. (Daily-Message-Archiv, 25. Jun 2004)

losung.net Daily-Message
Die tägliche Andacht Lösung: Die Losung

Andacht Archiv-Nr. 641

für den 25. Jun 2004 - Autor:

Die Wahl deines Lebens

So geht es auch jetzt zu dieser Zeit, daß einige übriggeblieben sind nach der Wahl der Gnade.

Röm 11,5 *©*
 

Mahlzeit

Ist es nicht verwunderlich. Es gab Zeiten, da sind Menschen in den Tod gegangen, um Wählen gehen zu können und in vielen Ländern ist es heute noch so. Und Heut zu Tage gehen viele nicht mehr hin, so ist es in Deutschland und auch in anderen Ländern. O.k., die Wahl ist jetzt schon was her, aber die nächste kommt bestimmt.
Warum ist es nicht mehr so wichtig zu wählen?
Gibt es Menschen denen es wirklich nicht wichtig ist, wer an der Macht ist und Gesetze macht?
Haben diese Menschen Angst zu wählen oder habe sie kein Verständnis, kein Vertrauen in die Wahl und in die Parteien? Was ist mit dir, warst du wählen?
Jeder, auch der, der nicht zur Wahl geht, muss sich entscheiden. Jeden Tag neu, mit welchem Bein er aufsteht oder was er anzieht, was er sagt oder nicht sagt und sonst noch viele Dinge, die am Tage so anliegen. Du hast dich heute dafür entschieden, diese Andacht zu lesen. War das eine gute Wahl? Es gibt wichtige Entscheidungen und weniger wichtige Entscheidungen, das ist allen doch klar! Für mich gibt es jeden Tag eine ganz wichtige Entscheidung. Lebe ich mit Jesus oder ist er mir heute mal nicht wichtig? Die Entscheidung, meine Sünde und mein ganzes verkorkstes Leben an Jesus abzugeben, habe ich einmal getroffen, es war die beste, die ich je getroffen habe.
Ich bin hoch erfreut, dass Jesus die Wahl angenommen hat und für mich da ist. Wie sieht es bei dir aus? Hast du die Stimmzettel schon gezählt, wer ist der Sieger in deinem Leben?
Bei Fragen und Zweifeln, lies die Bibel und frag die zur Wahl stehenden Personen!

bis dann oder bis gleich

Ps: Es kommt auf dich an, Jesus kann gleich wieder kommen und dann ist das Wahllokal geschlossen. Mach dein Kreuz jetzt! Jesus hat sein Kreuz auf Golgatha gesetzt, er hat dich gewählt.

()


 Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht, Carsten L. eure Meinung per Email zu schicken!
Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Andacht an einen Freund schicken oder auch die Daily-Message-Mail abonnieren.
© 2002-2022 by Daily-Message  RSS-Feed

-> Druckvorschau <-

So könnt ihr diese Andacht verlinken:
Nur URL:
URL + Titel:
HTML:
BB Code:

mobi.daily-message.de
mobi.daily-message.de
 
        

 ||  zufällige Zufalls-
Andacht Andacht  || 

http://daily-message.de ~ info@daily-message.de


Ausblick auf morgen: Thema 'Gemurmel in der Volksmenge Teil 2' (von )


Suchen in der
Daily-Message


 


  Gerne könnt Ihr uns auch für unsere Kosten eine  

Spende über PayPal

zukommen lassen
 

Mein Linktipp:
Mandys Blog
Gekreuz(siegt)
  Andachtsbuch
zum Download

Diese Seite ist
CO2 neutral
 Daily-Message ist Unterstützer des Netzwerk Bibel und Bekenntnis

Home | Archiv | Über uns | Das Buch | Impressum | Mobil | RSS-Feed | Schreiber | Spenden | amazon.de | facebook.de | gigeri.ch

Spiegelseiten/Mirrorsites:  verkuen.de | partner-projekt.de | dailymessage.de | l o s u n g. n e t | dreieinigke.it

Übersetzte Andachten in anderen Sprachen: englisch: 'The fog and life' | afrikaans: 'Christus of Muhammed' | spanisch: 'superstición' | lettisch: 'Lielie atkritumi (Lielais atkritumu spainis)' | französisch: 'Trois surprises en une' | kroatisch: 'Mi smo Crkva Božja' | italienisch: 'la mia chitarra'
Übersicht: Andacht Center

Blogverzeichnis Bloggerei.de